Welche Böcke habt ihr geschossen?

In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.

- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt

Beste Antwort im Thema

während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁

471 weitere Antworten
471 Antworten

Normalerweise reicht da doch, das Bremspedal mal kurz zu streicheln, damit nur die Bremslichter angehen...

Ich hab zuletzt fast einen LKW als Mitfahrgelegenheit genommen... Doofe Schwertransporter. Hab im dunkeln an der AB-Auffahrt gedacht, die Zugmaschine ist ja durch also rüber. Im letzten Moment dann doch noch gesehen, dass da noch ein ewig langer Tieflader dran hing... zum Glück

Im letzten Sommer spät abends mit einem nagelneuem T5 meines Arbeitgebers unterwegs und auf der Landstraße überquerte eine Wildschweinfamilie die Straße. Die sau war schon drüber, aber ne Handvoll Frischlinge noch nicht. Hab mich dann entschieden, die karre im Graben zu versenken, um die Kleinen nicht alle zu überfahren. Einen hats leider doch erwischt und mein Chef war stinkig 😁

Ich bin ein echter Gangster ich habe schonmal auf einem großen Parkplatz quer geparkt.

Beim Rückwärts ausparken hab ich mal einen Gartenzaun mitgenommen 😁
Und geblitzt wurde ich auch schon einige male...

Zitat:

@exgubblah schrieb am 24. März 2015 um 12:03:51 Uhr:

Im letzten Sommer spät abends mit einem nagelneuem T5 meines Arbeitgebers unterwegs und auf der Landstraße überquerte eine Wildschweinfamilie die Straße. Die sau war schon drüber, aber ne Handvoll Frischlinge noch nicht. Hab mich dann entschieden, die karre im Graben zu versenken, um die Kleinen nicht alle zu überfahren. Einen hats leider doch erwischt und mein Chef war stinkig 😁

Man man man was machst du denn für Sachen wärst du nicht in den Graben gefahren hättest du heute abernd ein leckers Jägergulasch und dein Chef hätte sich gefreut. Naja der Wagen sieht eh hässlich aus. War der Wagen dann ein totalschaden ?

Hab mal ausversehen gehupt obwohl ichs nicht wollte (peinlich) 😁

Zitat:

@TannerFoust schrieb am 25. März 2015 um 17:10:10 Uhr:

Zitat:

@exgubblah schrieb am 24. März 2015 um 12:03:51 Uhr:

Man man man was machst du denn für Sachen wärst du nicht in den Graben gefahren hättest du heute abernd ein leckers Jägergulasch und dein Chef hätte sich gefreut. Naja der Wagen sieht eh hässlich aus. War der Wagen dann ein totalschaden ?

Mein Chef ist Vegetarier und leidenschaftlich aufbrausend 😁

Totalschaden nicht, hatte ja gerade 500km auf der Uhr. Aber Frontschürze und Achse waren ordentlich lädiert.

Zitat:

@antihipster schrieb am 25. März 2015 um 19:08:18 Uhr:

Kenn ich auch. Nachts auf der Landstraße eine Hand lässig ins Lenkrad gelegt und ohne es zu merken, die Hupe gedrückt. Man hab ich mich erschrocken 😁 😁

-Spiegel minimal angeschrammt (Besitzer hat abgewunken)
-Beim Parken eine Heckschürze angeschrammt (nur Lackschaden)
-Geblitzt mit 65 innerorts (mitten in der Nacht auf einer leeren Straße)
-Geblitzt mit 111 außerorts (nachts auf einer noch viel leereren Bundesstraße)
-Parkticket, weil ich im eingeschränkten Halteverbot an der Uni gestanden bin, wo ALLE geparkt haben

Für 150.000 km so far geht das eigentlich noch 😉

Achja, was ich persönlich am meisten bereue: Katze überfahren, 2 m vor mein Auto gesprungen, da hatte ich selbst bei 30 keine Chance mehr. Weder die Miez noch den Besitzer irgendwie ausfindig machen können. Hoffentlich hat sie's überlebt...

Zitat:

@sahin_k schrieb am 24. März 2015 um 16:25:13 Uhr:

Ich bin ein echter Gangster ich habe schonmal auf einem großen Parkplatz quer geparkt.

Du bist ja ein richtiger querolant. 😁

Zitat:

@exgubblah schrieb am 25. März 2015 um 21:31:28 Uhr:

Zitat:

Kenn ich auch. Nachts auf der Landstraße eine Hand lässig ins Lenkrad gelegt und ohne es zu merken, die Hupe gedrückt. Man hab ich mich erschrocken 😁 😁

Statt der Scheibenwaschanlage die ich so 3 bis 4 mal ziehen wollte weil ich kaum noch was sah, hab ich wie wild die Lichthupe genommen. Der Vordermann dachte auch das ich ne Meise hab 😁

In meiner Anfaengerzeit ist es mir 2-3 mal passiert das ich morgens aus dem Rausch erwachte und nicht mehr wusste ob ich Heim gefahren oder gelaufen bin. Beim Blick aus dem Fenster stand immer das Auto da😰
Heute 23 Jahre spaeter erzaehle ich solchen Leuten das sie den Lappen auf Lebzeit abgeben muessten🙂🙂😕😛

Vor ca. 8 Jahren, schnurgerade Bundesstraße, ca. 22:00 Uhr. Ich wollte nach dem langen Tag endlich nach Hause, auf der Straße nur 2 Autos: meins und der Vordermann. Der fuhr ca. 70 km/h, bei erlaubten 100. Die Straße war trocken, kein Gegenverkehr, beste Fahrbedingungen. Habe irgendwann über die doppelte durchgezogene Linie überholt, der Überholte wurde danach schneller und folgte mir.

Auf dem nächsten Parkplatz gab es ein "klärendes Gespräch". Kein ProVida, "nur" eine Zivilstreife. Auf meine Nachfrage, warum sie so geschlichen sind, antwortete der Jüngere: "wir haben Zeit". 4 Wochen später kam der Brief. Vielen Dank auch!😎

Zitat:

Statt der Scheibenwaschanlage die ich so 3 bis 4 mal ziehen wollte weil ich kaum noch was sah, hab ich wie wild die Lichthupe genommen. Der Vordermann dachte auch das ich ne Meise hab 😁

Mir auch schon passiert, hab mich erst nur gewundert warum die Scheibe nicht sauber wurde.

Zitat:

@exgubblah schrieb am 25. März 2015 um 21:31:28 Uhr:

Zitat:

Hahahaha 😁 Same here!!

Zitat:

@dolofan schrieb am 26. März 2015 um 08:03:53 Uhr:

Auf dem nächsten Parkplatz gab es ein "klärendes Gespräch". Kein ProVida, "nur" eine Zivilstreife. Auf meine Nachfrage, warum sie so geschlichen sind, antwortete der Jüngere: "wir haben Zeit". 4 Wochen später kam der Brief. Vielen Dank auch!😎

Was ein A....loch. Wollten sich wahrscheinlich ein bisschen Arbeit beschaffen...

Deine Antwort