Welche Böcke habt ihr geschossen?

In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.

- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt

Beste Antwort im Thema

während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁

471 weitere Antworten
471 Antworten

Nr. 1: sollte mit 14 oder 15 den Schlüssel vom Mondeo meines Vater abziehen. Hab nicht nach links sondern nach rechts gedreht und so rollte der Mondeo mit mir - kreischend - vom carport auf die Straße, bis zum Bürgersteig gegenüber.

Nr 2: mit dem Fahrschulauto eine rote Ampel überfahren. Die war dunkelrot. Mein Fahrlehrer konnte nur ein "Frollein!!!" durch die Lippen pressen, seitdem nur noch bei dunkelorange mal rübergefahren (ohne Fahrlehrer).

Nr. 3: auf der A2 hat es auch schon mal geblitzt, aber gekommen ist nie was. Erschrocken habe ich mich trotzdem.

Nur. 4: knöllchen wegen abgelaufener Parkscheibe. Und das, obwohl ich die Kontrollette noch die Straße runterwatscheln sehen habe und über den Smart gelacht habe, der einen guten Meter vom Bordstein entfernt stand, den sie lange und intensiv inspiziert hat.

Nr. 5: immer wieder vergessen, dass die Straße in der mein damaliger Penis wohnte, eine Einbahnstraße war und jedes Mal fluchend ohne Servolenkung in 30 Zügen wieder aus der Straße rausgewendet.

Auf mein erstes Blitzerfoto warte ich noch vergeblich, dabei lächele ich doch immer so nett, wenn ich an einem Kasten vorbeifahre!

Nur so viel, es herscht Krieg auf Deutschlands Strassen!

Zum Gllück kein Verfahren am Hals, wird eingestellt. Aber der Halbstarke meinte seine Freundin imponieren zu müssen.

Ach Details erwähne ich jetzt besser nicht. 🙂

Aber wurde schon körperlich attackiert...anders herum bin ich aber auch schon mehrmals ausgestiegen und hab rumgepöbelt.
Vor 4 Jahren auf den Baleraren (Spanien) wollte ich jemand nicht zurücksetzen lassen, wollte wenden. Obwohl ich freundlich darauf hingewiesen habe.

Hab dann ne leere Plastikfalsche aus dem Fenster nach hinten geworfen, aber nicht das Auto getroffen...

Zitat:

@5uperv1lla1n schrieb am 1. März 2015 um 23:41:42 Uhr:

Nr. 5: immer wieder vergessen, dass die Straße in der mein damaliger Penis wohnte, eine Einbahnstraße war und jedes Mal fluchend ohne Servolenkung in 30 Zügen wieder aus der Straße rausgewendet.

Was? ....

Zitat:

@samthepspuser schrieb am 2. März 2015 um 09:03:51 Uhr:

Zitat:

@5uperv1lla1n schrieb am 1. März 2015 um 23:41:42 Uhr:

Was? ....

Autocorrect-Fail oder asozialisch für "Freund".

Zitat:

@Captain_Hindsight schrieb am 2. März 2015 um 09:12:44 Uhr:

Zitat:

@samthepspuser schrieb am 2. März 2015 um 09:03:51 Uhr:

Was? ....

"Asozialisch". Na komm schon. Das war einfach ein Fakt.

Zitat:

@5uperv1lla1n schrieb am 2. März 2015 um 11:15:40 Uhr:

😁😁😁

Zitat:

Möchte nicht wirklich wissen, wie dein Ex dich jetzt nennt.😁

Zitat:

@dolofan schrieb am 2. März 2015 um 19:44:51 Uhr:

Zitat:

Mumu😉

Zitat:

@mattalf schrieb am 3. März 2015 um 12:52:52 Uhr:

Zitat:

@dolofan schrieb am 2. März 2015 um 19:44:51 Uhr:

Mumu😉

*lacht*

Zitat:

Zitat:

@Captain_Hindsight schrieb am 2. März 2015 um 09:12:44 Uhr:

Haha. Kein Wunder, dass manche Frauen nicht respektiert werden, wenn Sie sich selbst indirekt herabwürdigen.

Zitat:

@Schwabenland schrieb am 22. März 2015 um 09:28:39 Uhr:

Haha. Kein Wunder, dass manche Frauen nicht respektiert werden, wenn Sie sich selbst indirekt herabwürdigen.

Glaub mir, es ist genau andersrum. Redet man als frau über sex hat man schnell ein paar Kerke um sich herum. Fix hat man ein Getränk in der Hand, das einem ausgegeben wurde. Am Ende des Abends hat man die Wahl, wen man mit nach Hause nimmt.

Redet man als Mann über sex, hat man ebenfalls Männer um sich, die fleißig mitreden, aber seit Monaten nicht mehr zum Schuss gekommen sind. Am ende des Abends sind alle Frauen schon im Bett und Mann geht alleine nach Hause.

PS: Männer gucken beim Einparken genau so gestresst, wie kurz vorm Orgasmus. Vorher muss aber noch die Musik aus, Mann sieht ja sonst nix.

Zitat:

@MvM schrieb am 22. März 2015 um 09:51:30 Uhr:

Zitat:

@Schwabenland schrieb am 22. März 2015 um 09:28:39 Uhr:

Glaub mir, es ist genau andersrum. Redet man als frau über sex hat man schnell ein paar Kerke um sich herum. Fix hat man ein Getränk in der Hand, das einem ausgegeben wurde. Am Ende des Abends hat man die Wahl, wen man mit nach Hause nimmt.

Und wie nennt man landläufig so eine Frau? Schl**** ;-)

Zitat:

@Schwabenland schrieb am 22. März 2015 um 10:40:57 Uhr:

Zitat:

@MvM schrieb am 22. März 2015 um 09:51:30 Uhr:

Und wie nennt man landläufig so eine Frau? Schl**** ;-)

Ja klar ist das so. Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen sehen in dieser Personengruppe eine zu starke Konkurzenz. Bevor ihr Mann ausgespannt wird kommt eine Phase des Lästerns. Männer, die keine Eier in der Hose haben, hören natürlich auf ihre Frau. Aber in Gedenken würden sie doch schon gerne mal ein paar Minuten zu zweit mit ihr verbringen.

Als zweites schockieren diese intimen Worte ein wenig, das man geneigt ist genauer dei der Person zuzuhören. Ich kann bei einem Meeting einen Satz sagen, der nicht ganz wahrgenommen wird. Sage ich aber zuvor "ich habe hier die Titten, ich mache die Regeln", hat man nicht nur bei den Männern direkt mehr zuhörer. Und ihr wisst ja, mehr Zuhörer, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das sein Wille durchgesetzt wird.

Gut beobachtet.

Mein letzter geschossener Bock:

- Vor Wut über einen Drängler voll in die Eisen gegangen
Das hätte man sicher auch irgendwie besser lösen können. Gedrängelt hat er zwar nicht mehr, ist mir aber beinahe hinten drauf gefahren.

Deine Antwort