Welche Böcke habt ihr geschossen?
In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.
- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt
Beste Antwort im Thema
während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁
471 Antworten
Heute morgen erst: Lieferwagenfahrer noch in die Augen geguckt und obwohl ich wusste, dass es nicht mehr passt über die Straße gelaufen 😁
Wurde sofort mit dem größtem Schock seid langem bestraft! Lautes Hupen, Quietschende Reifen und zack lag ich auf dem Boden!
Ich und der Lieferwagenfahrer haben uns beide sehr erschrocken; war aber nichts schlimmes passiert! Der Lieferwagen hat nix abbekommen und ich nur ne kleine schramme am Knie. Er hat auch keinen Aufstand gemacht er hat mit mir am Ende noch vor erleichterung gelacht 😁 hehe war ein sehr merkwürdiger Augenblick auch wenn es sich lächerlich anhört dachte ich für einen Augenblick das wars jetzt ohne die Reaktionen des Fahrers würd ich hier nicht so glücklich sitzen und schreiben 🙂 DANKE
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von freaked1
2 x Tempolimit stark überschritten + Rechts überholt (was meiner Meinung nach kein Fehler ist wenn die rechte Spur kilometerweit frei ist -ca 1000€1x Besitzstörungsklage wegen schlecht gekennzeichnetem Privatparkplatz - 300€
ca 50 kleinere Tempodelikte zwischen 30€ und 90€
ca 20 Parkstrafen a 21 - 28€
NEIN ich bin kein Raser - ich bin Schnellfahrer
MfG
....das mit 24 Jahren, macht bei 6 Jahren Führerschein ca. 1 mal pro Monat eine Spende an die öffendliche Hand.
Mach weiter so, dann haste bald dein nächsten Neuwagen gespendet.😁Aber so richtig glaube ich Dir Dein Märchen nicht, ansonsten müsstes Du die Kosten für die MPU noch hier aufführen.😁
7 Jahre Führerschein und die letzten 4 Jahre bin ich 75.000km / Jahr gefahren
Wenn man beruflich sehr viel unterwegs ist und Zeit erwiesenermaßen Geld ist kann man das schonmal leicht schaffen
Besonders hier in Österreich wo die schönsten, best ausgebautesten Autobahnen auf 100 bzw 130 beschränkt sind
MfG
Zitat:
Original geschrieben von freaked1
7 Jahre Führerschein und die letzten 4 Jahre bin ich 75.000km / Jahr gefahrenZitat:
😁😁😁
....das mit 24 Jahren, macht bei 6 Jahren Führerschein ca. 1 mal pro Monat eine Spende an die öffendliche Hand.
Mach weiter so, dann haste bald dein nächsten Neuwagen gespendet.😁Aber so richtig glaube ich Dir Dein Märchen nicht, ansonsten müsstes Du die Kosten für die MPU noch hier aufführen.😁
Wenn man beruflich sehr viel unterwegs ist und Zeit erwiesenermaßen Geld ist kann man das schonmal leicht schaffen
Besonders hier in Österreich wo die schönsten, best ausgebautesten Autobahnen auf 100 bzw 130 beschränkt sindMfG
Deine Fahrleistung in 4 Jahren ist nicht der Brüller, leicht über dem Durchschnitt in Deutschland.
Aber musst Du wissen ob Du Dauergast auf der Zahlstelle sein willst.
Fahr bitte nur zu schnell wenn es angebracht ist. Rase bitte nicht.
Zitat:
Deine Fahrleistung in 4 Jahren ist nicht der Brüller, leicht über dem Durchschnitt in Deutschland.
Fast das Sechsfache nennst du "leicht über dem Durchschnitt"? Übst dich mal wieder angestrengt im Querulantentum?
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Fast das Sechsfache nennst du "leicht über dem Durchschnitt"? Übst dich mal wieder angestrengt im Querulantentum?Zitat:
Immer deine Schnellschüsse, echt aggro Kumpel, nein ich habe das "Jahr" überlesen, dachte 75000 in 4 Jahren.
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Toller Beitrag.
DU BIST DER HELD !!!!
Dein Kumpel auch.
Mann, mann, mann.
Eine große Bitte an die Mod´s:
Kann man hier in MT nicht mal einen I.....-Filter einbauen. 😰
Du weisst aber schon das das mehr ironisch gemeint ist. Aber du gehörst sicher zu der Gruppe von Leuten die nicht über ihre eigenen Dummheiten lachen kann... Hast mein Mitleid.
Nachts bei dichtem Nebel (Sichtweite <20m) mit 140 über die Landstraße durchs Wildwechselgebiet (wg eines Notfalls in der Familie).
Im Nachhinein durchaus als selbstmörderisch zu bezeichnen. Bin glücklicherweise rechtzeitig zur Vernunft gekommen.. 😉
Zitat:
Fahr bitte nur zu schnell wenn es angebracht ist. Rase bitte nicht.
Sehr schöner Satz 😁
Wann ist ZU schnell fahren denn angebracht? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Mindless75
Sehr schöner Satz 😁Zitat:
Fahr bitte nur zu schnell wenn es angebracht ist. Rase bitte nicht.Wann ist ZU schnell fahren denn angebracht? 😛
mit "zu schnell" meine ich im Sinne der STVO, oder keine Ahnung wie das in Österreich heist.😉
Ich hab auch keine Ahnung wie die StVO im Ausland heißt, genauso wenig wie ich weiß wann die StVO ZU schnelles fahren für angebracht hält. Schnelles fahren hingegegen erlaubt sie ziemlich oft 😛
Ein bißchen Spaß muss sein 😉
Kostenpflichtige Dinge gab es bis jetzt erst wenige.
- 2 mal in der 30 Zone geblitzt (jeweils ca. 45)
- 1 mal falsch geparkt und mich mit der Politesse angelegt
Ansonsten gabs schon nen paar Sachen die mir so hoffentlich nicht nochmal passieren:
- Nach nem Getriebeschaden auf nem Alpenpass in Österreich von ÖAMTC abgeschleppt worden und nen Ersatzwagen aus Deutschland geliefert bekommen. Mit dem Wagen bin ich dann um ca. 23 Uhr Abends nach einem langen Tag am Steuer wieder nach Hause gefahren. Ca. 800km mit Vollgas über die freie AB gebrettert. Hat auch nur etwas mehr als 5 Stunden gedauert... Naja, ganz ungefährlich war das aber nicht, würd ich so auch nicht mehr machen.
- Auto ohne Handbremse und Gang auf ner leicht abschüssigen Straße geparkt. Der Wagen stand als ich wiederkam in nem Vorgarten. Ausser ein paar Schrammen an der Stoßstange und ein paar Plattgefahreren Blumen ist jedoch nichts passiert.
Zitat:
Original geschrieben von samthepspuser
Heute morgen erst: Lieferwagenfahrer noch in die Augen geguckt und obwohl ich wusste, dass es nicht mehr passt über die Straße gelaufen 😁
Lebensmüde? Adrenalin-Junkie? Oder einer aus dem Kreise "Jeden Moment so leben, als wäre es der letzte"?
Naja vor 16 Jahren mit nem Polo rückwärts gesetzt aufn bürgersteig und den einzigen Jetta, der weit und breit in der Straße stand, an der Stoßstange getroffen...(20DM Schaden beim Jetta und 1300 bei meinem Polo...gott sei dank ist ne Versicherung eingetreten).
In Ingolstadt eine AB-Abfahrt zu früh runter von der A9 und dann mal dreist rechts ab - gedreht und links zurück zur AB - leider auf der falschen Seite der mehrspurigen Ausfallstraße 😁
Bin erst 3x in eine Polizeikontrolle in 21 Jahren FS-Besitz geraten und habe erst 2x 25€ wegen zu großen V-Delta bezahlt 😉
Ein Reh wollte auch mal meinen Focus kennenlernen als ich mit 100 ne Bundessraße langfuhr...
also nix wildes
Bin mal in meiner Jugendzeit mit dem Mopped losgefahren, ohne vorher das Lenkradschloß aufgeschlossen zu haben. Da ich sofort wenden wollte und also direkt den einzig möglichen Halbkreis gefahren bin, hatte ich dann beim Versuch, geradeaus zu fahren, schon ordentlich Schwung. Ich richte also die Karre auf, leider fährt sie weiter um die Kurve. Nicht weit allerdings, dann lag sie auf mir.
War dann nicht weiter schlimm, aber ich glaub, so dämlich hab ich seit dem nur noch seeeehr selten geschaut...