Welche Böcke habt ihr geschossen?
In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.
- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt
Beste Antwort im Thema
während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁
471 Antworten
@Siggi
Die einfachste Art von Filter wäre: Threads die da lauten "Welche Böcke habt ihr geschossen" (also sinngemäß "was habt ihr so an Mist gebaut"😉 einfach nicht anklicken.
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Eine große Bitte an die Mod´s:
Kann man hier in MT nicht mal einen I.....-Filter einbauen. 😰
Gibt's doch!
Bild vom Filter in Aktion!Zitat:
Original geschrieben von Dani K.
Nein, ich (wir) machen das so, wie die meisten Überholer auf der Autobahn, eben á la "Elefantenrennen". Innerorts mit 48 km/h rausscheeren, die Geschwindigkeit auf brachiale 50 km/h erhöhen und dann 5 Minuten überholen. 😁Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Erwähnt bloß nicht, daß ihr beim Überholen die Geschwindigkeit übertretet, dann kommen die Jünger des Moralismus.Lg
Dani
Raser!
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Raser!Zitat:
Nein, ich (wir) machen das so, wie die meisten Überholer auf der Autobahn, eben á la "Elefantenrennen". Innerorts mit 48 km/h rausscheeren, die Geschwindigkeit auf brachiale 50 km/h erhöhen und dann 5 Minuten überholen. 😁
Lg
Dani
Terrorist?
Zum Topic:
Vor einem Jahr einmal zu optimistisch mit nem Kombi noch über die grüne Ampel wollen bei rund 60 .. bremsen .. nach links einlenken + nasse Straße und schlechte Reifen ( nicht mein Fahrzeug )
Folge: Eine Rundumansicht der Kreuzung gemacht 😁 Blieb aber ohne Sachschaden.
Zitat:
Na ja, wenn man nicht fahren kann, ... 😁Viktor
Ja genau 😁 Wenigstens üb ich jeden Tag 😁
Meine grausamste "Straßenverkehrsordnungssünde" war, als ich in der Hauptstadt auf einer gut überschaubaren-breiten-zweispurigen Straße, mit kurz über "70Km/H geblitzt wurde. Das perverse war, dass sie den "Abzockkasten" hinter einem Fahrzeug aufgebaut haben und deshalb dieser so gut wie nicht vorher erkennbar war - ok, hatte mich auch nicht darauf hin konzentriert.
Der Grund für die Schandtat war, dass ich mich verschlafen hatte und daher dringend zur Berufsschule musste.
Der ganze Witz hat mich insgesamt "500Euronen" gekostet, weil ich mich auch an einem überflüssigen Aufbauseminar teilnehmen musste. Bis heute frage ich mich ernsthaft, was dieses "aufwändiges Theater" bewirken sollte?! Das Geld hätte ich genauso gut, aus dem Auto-Fenster schmeißen können - der Sinn wäre gleich geblieben.
Ich erinnere mich noch an einem "Statement" einer Fahranfängerin, die damals äußerte, sie könne "nachts schlecht" sehen und fährt deshalb in der Regel etwa 20km/h weniger als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit.
Was soll ich sagen, am letzten Abend bin ich gemütlich mit 80Km/H auf einer Landstraße welches eine Höchstgeschwindigkeit von 70km/H hatte - fuhr und die betreffende mit über "140Km/H" vorbei sauste - wahr wohl nichts mit schlecht sehen, der ging's am A**** vorbei und war heilfroh dass der Kurs beendet war.
Ehrlich gesagt, mich regt das heute noch auf, weil mich diese Ungerechtigkeit ärgert - möchte gar nicht wissen, was ich mit dem "vielen Geld" was Sinnvolleres angefangen hätte.
Hallo,
habe mir vor Jahren einen Vectra gekauft, um ihn auszuschlachten und Teile für meinen Calibra zu nutzen. Habe das Auto auf einem Hinterhof mit vielen Garagen abgeholt, mit roten Kennzeichen. Sind dann direkt auf die benachbarte Tankstelle gefahren, haben dort getankt und wollten die Papiere der Kennzeichen ausfüllen. Ich stand an der vorderen Säule und mein Kumpel im Vectra dahinter und war am tanken. Dann kamen drei Polizisten zu uns, liefen um beide Auto's rum und fragten nach den Papieren, welche noch nicht vollständig ausgefüllt waren. Wir sind aber weil wir nur von nebenan hergefahren sind und diese schon fast ausgefüllt waren mit ner Verwarnung davon gekommen.
In dem ganzen Troubel haben wir nur vergessen das Tanken zu bezahlen, meine Frau hat unsere Getränke bezahlt und keiner den Sprit.
Ein paar Tage später wurde ich als Zeuge zur Polizei gebeten, weil auf dem Überwachungsvideo habe ich mit den Polizisten und meinem Kumpel gesprochen, seine Kennzeichen wurden in jedem gemachten Bild von einem Polizisten verdeckt und ich sollte sagen, wer das nun war.
Letzten Endes hatte ich eine teure Rechnung von der Tanke bezahlt, inscl. Videoauswertung, Gebühren und Sprit, weiteres passierte zum Glück nicht. Er war der beschuldigte in dem Fall, aber mit der Erklärung und der Zahlung wurde alles eingestellt.
Mfg Andy
Zitat:
Raser!Zitat:
Nein, ich (wir) machen das so, wie die meisten Überholer auf der Autobahn, eben á la "Elefantenrennen". Innerorts mit 48 km/h rausscheeren, die Geschwindigkeit auf brachiale 50 km/h erhöhen und dann 5 Minuten überholen. 😁
Lg
Dani
Naja, Raser sind für mich die ADAC Abschlepper. Letzte Woche, Nachts nach der Arbeit, mit 70 durch die Stadt und plötzlich von hinten drängeln und Lichthupe vom ADAC Abschlepper, welcher mich dann auch auf ner geraden mit locker 90 überholt hat. Alles ohne Auto hinten drauf, geschweige denn Rund-Um-Leuchte. 😁
LG
Dani
der modo war gestern etwas zu schnell unterwegs und wurde geblitzt.
was ihm eigentlich vor fahrtbeginn fast schon klar war.
an zwei blitzern ist er ordnungsgemäß vorbeigefahren. beim dritten war dann schluß mit lustig.
wie dem auch sei...
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
der modo war gestern etwas zu schnell unterwegs und wurde geblitzt.was ihm eigentlich vor fahrtbeginn fast schon klar war.
an zwei blitzern ist er ordnungsgemäß vorbeigefahren. beim dritten war dann schluß mit lustig.
wie dem auch sei...
Terroristen .. ):
2 x Tempolimit stark überschritten + Rechts überholt (was meiner Meinung nach kein Fehler ist wenn die rechte Spur kilometerweit frei ist -ca 1000€
1x Besitzstörungsklage wegen schlecht gekennzeichnetem Privatparkplatz - 300€
ca 50 kleinere Tempodelikte zwischen 30€ und 90€
ca 20 Parkstrafen a 21 - 28€
NEIN ich bin kein Raser - ich bin Schnellfahrer
MfG
Zitat:
Original geschrieben von freaked1
(...)NEIN ich bin kein Raser - ich bin Schnellfahrer
MfG
warum dann diese Schutzbehauptung? Ich würde den Gehalt Deiner Aussage persönlich davon abhängig machen, in welchem Zeitraum die Knöllchen eingefahren wurden, denn man wird ja nicht bei jeder Geschwindigkeitsübertretung erwischt und ehrlich gesagt, finde ich die Menge der Knöllchen schon ein bisschen reichlich 😉 🙄 😉
Zitat:
Original geschrieben von freaked1
2 x Tempolimit stark überschritten + Rechts überholt (was meiner Meinung nach kein Fehler ist wenn die rechte Spur kilometerweit frei ist -ca 1000€1x Besitzstörungsklage wegen schlecht gekennzeichnetem Privatparkplatz - 300€
ca 50 kleinere Tempodelikte zwischen 30€ und 90€
ca 20 Parkstrafen a 21 - 28€
NEIN ich bin kein Raser - ich bin Schnellfahrer
MfG
😁😁😁
....das mit 24 Jahren, macht bei 6 Jahren Führerschein ca. 1 mal pro Monat eine Spende an die öffendliche Hand.
Mach weiter so, dann haste bald dein nächsten Neuwagen gespendet.😁
Aber so richtig glaube ich Dir Dein Märchen nicht, ansonsten müsstes Du die Kosten für die MPU noch hier aufführen.😁