Welche Autosendungen schaut ihr?

Im deutschen Fernsehen gibt es ja einiges an Autosendungen. Oft wird geschimpft, dass alle schlecht sind... trotzdem. Was schaut ihr gern bzw. wirklich regelmäßig? Was fehlt Euch, was stört Euch?

Beste Antwort im Thema

Mehrfachauswahlen wären sinnvoll, so kann ich mit dem Vote nichts anfangen.

419 weitere Antworten
419 Antworten

Mittlerweile guck ich insgesamt kaum noch TV. Früher hab ich aber total gerne Pimp my Ride auf MTV geguckt. Ist aber schon ein Weilchen her. War immer spannend zu sehen, was man so verrücktes in nen Auto einbauen kann.

Ich fand die PS-Profis eigentlich immer ganz gut hab ich aber auch schon ne Ewigkeit nicht mehr geguckt weil es irgendwann auch lanweilig wird.

Definitiv Grip 🙂 Geilste Sendung mit dem besten Moderator!

Ich finde das britische TopGear super. Liegt aber zu einem großen Teil auch daran, dass ich den englischen Humor extrem genießbar finde 😁

Zitat:

@dustyy schrieb am 18. April 2016 um 17:22:37 Uhr:

Mittlerweile guck ich insgesamt kaum noch TV. Früher hab ich aber total gerne Pimp my Ride auf MTV geguckt. Ist aber schon ein Weilchen her. War immer spannend zu sehen, was man so verrücktes in nen Auto einbauen kann.

Die Sendung habe ich auch immer gern geschaut. Die war super..

Früher (vor 2 Jahren ) habe ich mir Vox Automobil angeschaut es gehörte zu meinem Pflichtprogramm. Es war informativ die Testbereichte zu einzelnen Dingen zB Scheibenwischer,Autoshampoo waren gut, die Autodoktoren waren toll.

Jetzt istt die Sendung nur eine Farce die Autotests sind ein Witz Golf VS Hyundai i 30 da fällt dem Tester ein Plastikteil ab und da sagt er "das kann nicht sein" die Wortwahl ist auch nicht das gelbe vom Ei VW Verarbeitung tip top echt supper Hyundai Verarbeitung da muss nachgeholfen werden :-( oder VV gegen Skoda

Die ganze Senden ist einfach nur noch Werben für unsere Autoindustrie.

Der Checker mit Axel Weselski war auch Pflichtprogramm

die halbwegs unterhaltsamen Auto-Doktoren mal ausgenommen, ist der ganze Kram Unterschichten-TV hoch drei - einschließlich dieser Griechen-Blondine mit ihren Rostlauben...

Mal ein anderer Blick auf die hiesige Automobilindustrie:

http://programm.ard.de/?sendung=2810618804114257

Detroit lässt grüßen....

Ich fand ja immer pimp my ride sehr unterhaltsam^^ kommt das denn noch auf mtv? seitdem das nicht mehr frei empfangbar ist, hab ich es leider nicht mehr im blick

Deine Antwort