Welche Autosendungen schaut ihr?
Im deutschen Fernsehen gibt es ja einiges an Autosendungen. Oft wird geschimpft, dass alle schlecht sind... trotzdem. Was schaut ihr gern bzw. wirklich regelmäßig? Was fehlt Euch, was stört Euch?
Beste Antwort im Thema
Mehrfachauswahlen wären sinnvoll, so kann ich mit dem Vote nichts anfangen.
419 Antworten
Früher habe ich gern mal Pimp my Ride auf MTV geschaut. Kann ich mich aber meinem Vorredner anschließen, dass ich es aus dem Blick verloren habe, seit es nicht mehr frei empfangbar ist. Zuletzt hab ich nur noch Top Gear manchmal geschaut.
Naja, vom Unterhaltungswert sind die ganzen Sendungen ganz OK. Die eine besser, die andere schlechter. Ich finde allerdings, dass nur auto mobil auf VOX ziemlich gut gemacht ist und auch einen gewissen Mehrwert für die Zuschauer bringt. Top Gear punktet allerdings mit prominenten Gästen und schönen Autos 😉
Diese ganzen Autosendungen sind doch nur Werbeplattformen für die hiesigen Hersteller.
Bei Vox das Automagazin wurde der Golf gegen I 30 getestet Herr Köningshoff (Cheftester) hat denn Kofferrraum aufgemacht und plötzlich fiel beim Hyundai ein Plastikteil ab.
hab dann direkt weitergeschaltet
igrendwie gibt es auch immer weniger deutshe autosensendungen oder, ich habe aktuell
grip, Vox das Automagazin, mein neuer alter
in der serienaufnahme, der rest sind ami Sendungen eingedeutscht, bin aber dabei die alle nach und nach wegzumachen außer vieleilht diese 2 englischen schrauber die mag ich riegndwie die gibt's schon so lange wheelers dealers
Zitat:
@DerPfleger schrieb am 7. Juni 2017 um 23:58:02 Uhr:
Diese ganzen Autosendungen sind doch nur Werbeplattformen für die hiesigen Hersteller.Bei Vox das Automagazin wurde der Golf gegen I 30 getestet Herr Köningshoff (Cheftester) hat denn Kofferrraum aufgemacht und plötzlich fiel beim Hyundai ein Plastikteil ab.
vor allem für VW und Konsorten.
Möchte nicht wissen, wie gut der Herr Königshausen die VW-Spitze "kennt".
Erstaunlich auch wie wenig man über den im Internet findet, macht 'n riesen Geheimnis um sich...
aber hatten die nicht neulich sogar mal nen Audi "gedissed" weil der beim Notbremsassistenten versagt hatte?
Na doch war ja genau sowas der Alex ist mitm Albert Königs dingenS gefahren jnd der Audi Notbremsassi hat versagt "jetzt sind wir aber schon enttäuscht von Audi"
Diese Sendungen sind einfach Marketing für unsere Automobilindustrie die Herr Königshausen & Co fürstlich bezahlen (Vox das Automagazin)
Grip & Topgear hier werden Auto repräsentiert die sich ein normal arbeitender Mensch in denn seltendsten Fällen leisten kann.
Bei suche Rostlaube biete Traumauto werde ich einfach nur wütend mit war für einen abgewxxxx die "Griechin zu werke geht.
Bei denn PS Profis kann man sich ja selber bewerben, das JP & Sidney für mich das gewünschte Auto suchen. Habe vor einiger Zeit einen Händler behandelt wo die PS Profis auch dort waren und sich für denn Wagen dort entschieden und auch "gekauft " haben jaja von wegen. Das Resume das Händers war "die haben mir denn halben Tank leergefahren nochmal mache ich es nicht mit"
Warum soll man sich denn überhaupt bewerben wenn es ehh alles verarsche ist
... ich schaue gerade "brennende Autos" im Hamburger Stadtgebiet,
als ein vermeintlich begründeter Protest, weil die Welt ja so ungerecht ist,
an!?
Leider wird unter dem Titel: "Aktuelle Themen" hier keine Möglichkeit eröffnet,
einmal über die aktuelle ideologisch linke Geisterfahrt des Zeitgeistes bzw. des
Wahnsinns gegen Autos etwas als freie Meinung vorzutragen, wohl im vorlaufendem
Gehorsam, um aus der maaslosen Zensur heraus keine Sanktionen befürchten
zu müssen, oder!?
Wie auch immer, "Menschen die schon länger hier leben und arbeiten" werden von
der Versicherung wohl keinen Schadenersatz erhalten, um ihre unbezahlten Gefährten
ersetzt zu bekommen und den "Kollateralschaden" dann wohl selber finanzieren müssen!
Die Autos sehen nicht wie Luxuskarossen aus,
sondern eher wie ganz normale Familienkutschen und da sagen wir alle mal danke,
liebe Antifa und lieber schwarzer Block, danke, danke, danke ...
Rechnung an den Bürgermeister persönlich adressieren, denn Der hat für die Sicherheit der Anwohner garantiert.
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 8. Juli 2017 um 23:06:58 Uhr:
Rechnung an den Bürgermeister persönlich adressieren,
denn Der hat für die Sicherheit der Anwohner garantiert.
... Millionen €uronen werden für den "Krampf gegen Rechts" verbrannt und
gleichzeitig werden die kriminellen Handlanger der politisch linken Geisterfahrt,
z.B. wie das "betreute Wohnen" der Antifa-Chaoten im eigenen Viertel, der
sogenannten "Roten Flora", durch Steuergeld über Jahre hinweg alimentiert
und natürlich haben die vollmundigen politischen Schönlügner, ihre eigenen
Autos, Häuser und Yachten in Bannmeilen und in Sicherheit gebracht,
nur das dumme Stimmvieh wird die Zeche zahlen und natürlich auch die
selben Vorturner der Blockparteien wiederwählen!
Die Küstenbarbie hat die Extremistenklausel abgeändert so das die linken Randalierer per Definition nicht mehr existieren, linke Gewalt würde nur aufgebauscht. Wen man aber bedenkt wie viele Politiker offen mit den randalierern sympathisieren oder der Gören sogar bei der ANTIFA dabei sind wundert micht nichts mehr.
Hat aber mit Autosendungen nichts zu tun.
... "hat mit Autosendungen nichts zu tun!"
Stimmt!
Aber indirekt, da als "aktuelles Thema" hier der Startknopf fehlt
und bei so vielen brennenden Autos, ohne jeden Grund vernichtet,
dennoch eine Rückkoppelung zum Hass auf fremde Autos und Eigentum
eine Meinung und Aussage förmlich provoziert!
Dass dem Stegner seine Brut bei der Antifa "in guten Händen" weiß,
sollte jedem Autofahrer bei seiner nächsten Zustimmung dennoch bekannt sein!
https://conservo.wordpress.com/.../
ps. ... auf allen TV-Kanälen werden brennende Autos als Thema gesendet
und damit schließt sich der Kreis zur Fragestellung: "was kucks Du?"