Welche Autosendungen schaut ihr?
Im deutschen Fernsehen gibt es ja einiges an Autosendungen. Oft wird geschimpft, dass alle schlecht sind... trotzdem. Was schaut ihr gern bzw. wirklich regelmäßig? Was fehlt Euch, was stört Euch?
Beste Antwort im Thema
Mehrfachauswahlen wären sinnvoll, so kann ich mit dem Vote nichts anfangen.
419 Antworten
ich hab mal für top gear gestimmt. abgesehen davon, dass ich die briten wirklich um ihre bbc beneide, kann ich bei der sendung auch regelmäßig lachen. und das schaffen die deutschen sendungen nicht...
Sagt mal, kann es sein, daß "Abenteuer Auto" (Kabel 1) seit einiger Zeit eingestellt ist?
Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Sagt mal, kann es sein, daß "Abenteuer Auto" (Kabel 1) seit einiger Zeit eingestellt ist?Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Hmmm jetzt wo du's sagst! hab ich immer voll gerne gesehen
Stimmt, "Abenteuer Auto" habe ich auch schon lange nicht mehr beim Zappen gefunden. Kam das nicht immer Dienstagsabend
um 22.15 auf Kabel 1? Wäre schade, wenn das eingstellt worden wäre, war immer ganz gut gemacht.
Da mir die deutschen Autosendungen schon länger auf die Nerven gehen, schaue ich nur noch Topgear auf Englisch.
ich hab früher immer auf vox ams-tv (jetzt automobil) geschaut
dann hab ich ne ganze zeit lang d-motor geschaut war immer echt cool mit tim schrick und sabine schmitz
als das abgesetzt wurde hab ich grip und turbo das motormagazin auf sport1 geguckt (welche ich beide bis heute noch gucke)
Zitat:
Original geschrieben von zakfrank
ich hab mal für top gear gestimmt. abgesehen davon, dass ich die briten wirklich um ihre bbc beneide, kann ich bei der sendung auch regelmäßig lachen. und das schaffen die deutschen sendungen nicht...
Die Krönung sind die bitter bösen Sprüche von Jeremy Clarkson.
Hab früher "Team Schrick" geguckt und mich köstlich amüsiert. Der Klassiker ist immer noch diese unfassbar gute Preisverhandlung 😁
Kann ich nur empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=zRaqq7-50wc
jetzt habe ich nicht so viel Freizeit. Von alle genannte sendungen die ihr oben geschrieben habt gucke ich nur die sendung Grip auf RTL II
Hi,
aus der Liste oben gucke ich nur hin und wieder mal Grip. Ist zwar fast alles gefaked, aber manchmal doch recht unterhaltsam.
Zwischendurch gucke ich noch die PS-Profis.
Seit geraumer Zeit gibt es keine ernstzunehmenden Autosendungen im deutschen TV mehr.
Ist alles zum Klamauk verkommen.
Grip, PS-Profis, die ganzen gefaketen Tunningschrauber (Kopfschüttel), auch Top Gear kann man inzwischen vergessen. (usw.)
man könnte auch einfach sagen: Proleten-TV!
Wenn ich die Typen da sehe, krieg ich Pickel!
Unterhaltsam sind nur die "Auto-Doktoren". Auch alles nur gefakt, aber in wenigen Punkten noch einigermaßen ernst zu nehmen.