Welche Ausstattung hat unserer?
Moin, haben gestern von Mutti 😁 den Corsa C übernommen, den sie mal aus dem Showroom beim FOH gekauft hat.
Wir wissen leider nicht, was so dran gehört. Ich finde, er hat recht viel, daher wüsste ich gerne, was Serie und was Extra ist. Bislang habe ich folgendes gefunden:
- 1.0
- 185/55 15 auf Stahlfelgen (wunder...?!) inkl. Reserverad
- Klima
- CD 30
- höhenverstellbare Sitze (zumindest Fahrer)
- Radiosteuerung am Lenkrad
- Nebelscheinwerfer vorne
- elektr. FH
- Sitze schwarz, Mittelbahn anderer Stoff (evtl. unspektakulär)
hm... weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe...
Falls es - außer über den FOH, das dauert mir zu lange ;-) irgendwo anders herausfindbar ist, bin ich für Tipps dankbar. Auf der Opel-HP hab ich nix gefunden, nur zum Corsa D...
23 Antworten
Hi
also ich vermute mal, dass es ein Edtion sein könnte. Jedoch würde dann die ZV fehlen oder hast du die nur vergessen aufzulisten?
Welches Baujahr ist er denn, das würde einige Ausstattungen evtl ausschließen?
evtl steht im Checkheft ganz vorne ne genaue Bezeichnung, Corsa C ECO oder sowas, manchmal tragen die das bei der Auslieferung ganz genau ein obs ne bestimmte Edition ist.
oder es steht an den Seiten vom Wagen dran^^
EZ?
In welchem Land gekauft?
Und wirf mal nen Blick auf dem Aufkleber der glaub im rahmen der rechten vorderen Tür klebt, dort kann man zum Teil etwas rausfinden
CD30? Also keine MP3-Funktion? So ein Radio gab's doch in D nie beim C, oder? Würde bedeuten, dass es ein Import ist!?!
Ähnliche Themen
Also ZV mit FB hat her. Da er bei nem deutschen FOH stand, wird es wohl kein Re-Import sein...
EZ ist 9/2005. CD 30 hat er...
Alle anderen Tipps werde ich gleich mal überprüfen, ob ich da was finde.
Many thanx schon mal.
Edit: Im Scheckheft steht nur Corsa C, Stoff Piazzo ist noch aufgeführt. Und auf dem Radio steht CD 30 MP3... wird immer besser die Kiste *G
Außenrum alles lackiert? Türgriffe, Seitenschutzleisten?
Also das mit dem CD30 wundert mich...
Okay, dann ist's wohl so ziemlich sicher ein Edition. 😉
Hat dann wohl auch weiße Tachoscheiben?
Gibts irgendwo ne Übersicht über die Edition-Modelle? Also Umfang der Ausstattungen, Baujahre etc...?!
Hab hier noch eine Preisliste vom Corsa C (02/06) auf dem Computer, siehe Anhang.
Hab mir gerade mal die Bilder von deinem angeschaut. Absolut identisch, sogar der Stoff. Allerdings hat unserer unten keine Drehschalter für Gebläse, sondern dieses elektronische Dings. Ist das der Unterschied für Klima? Meines Wissens gab es auch Klima mit Drehschalter?!
Achso, ich dachte du hättest schon die neuere Version vom Edition. Der hat dann die weißen Tachoscheiben und andere Stoffe.
Jau, dann hast du wohl die Klimaautomatik. Schaut's so aus?http://upload.wikimedia.org/.../800px-Opel_Corsa_interior.JPG
d.h. es gibt Klimaanlage oder Klimaautomatik? Passt. Ist die Klimaautomatik ein Indiz für eine bestimmte Ausstattungslinie?
Weiße Tachoscheiben hat er. Vielleicht hab ich mich bei deinen Sitzstoffen verguckt? Im Heft bei uns steht Stoff Piazzo. Ich dachte, das wär der gleiche wie deiner?! Aber hab das Muster vielleicht noch nicht ganz verinnerlicht...
Nein, die Klimaautomatik gab's ganz normal als Extra zu bestellen, keine separate Ausstattungslinie.
Komisch, mein Stoff heißt Piazza. In Verbindung mit den weißen Tachoscheiben gab's aber nur Stoff Twist.