Welche Änderungen zum MJ 2012 ???
Hallo zusammen,
da ich zum Thema "MJ 2012" mit der Suche nicht fündig geworden bin, starte ich mal den obligatorischen Thread zum Modelljahrwechsel. Ist ja auch schließlich nicht mehr lange hin bis zum Wechsel 2012.
Würde mich freuen, wenn wir in diesem Thread möglichst Fakten 😛 zu den Änderungen am TT, TTS, TTRS beim Modell 2012 sammeln könnten. Ich persönliche denke, dass da dieses Jahr nicht so viel zusammen kommt, nachdem ja letztes Jahr Änderungen im größeren Umfang vorgenommen wurden. Vielleicht täusche ich mich aber auch...
Beste Antwort im Thema
Hat jemand schon die Led Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet?
Ist die Tn schon bekannt?
Vielleicht könnte jemand mal nachsehen der einen TT Mj 2012 hat...
Danke
Gruss
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Önk, das Facelift kam KW22 2010. Also zum MJ11.Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Facelift kam im letzten Herbst - vor MJ 12 und nach 11 ... 😉
OK - dann war das mein Fehler.
Wenn ich mich recht entsinne, warst Du immer gut informiert.
Hab Deine Bilder vom ersten silbernen S-Line immer noch 🙂
achtung Spaß!!!
der TT bekommt ein kleines optisches facelift, siehe hier:
wirklich nur Spaß..ich liiiebe einfach diese fakes..aber schlecht siehts nicht aus
Das sieht ja genial aus, wann kannst Du liefern;-)
Aber mal im Ernst, wird an den veralteten Radios und Navis nicht endlich mal was geändert???
Wenn KW 24 geliefert wird, hat man das neu MJ schon? Die LED Kennzeichenleuchten hät ich nämlich gern 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Wenn KW 24 geliefert wird, hat man das neu MJ schon? Die LED Kennzeichenleuchten hät ich nämlich gern 😉
Eher nicht - zwischen Lieferung und Bau ist ja etwas Zeit. Könnte gerade die grenze sein - ich drück die Daumen.
Wegen der lED-Kennzeichenbeleuchtung würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn du lieb fragst im Autohaus, wo du dein Auto bestellt hast, bekommst du die bestimmt kostenlos! Eingebaut sind sie in 5 min.
gruß Denis
Ist die Teilenummer der LED Kennzeichenleuchten schon bekannt?
Hier mal der Lichtschalter nochmal näher.
Led-Kenzeichenleuchten würden mich auch interessieren.
Also mit der LED Kennzeichenbeleuchtung kann ich bestätigen... Und mein Kühlergrill ist schwarz-glänzend lackiert (ohne dass ich es bestellt habe)...
War das bei dem MJ 2011 auch so?
Zitat:
Original geschrieben von Chweyel
Also mit der LED Kennzeichenbeleuchtung kann ich bestätigen... Und mein Kühlergrill ist schwarz-glänzend lackiert (ohne dass ich es bestellt habe)...War das bei dem MJ 2011 auch so?
Stell mal Foto rein bitte :-)
Was bestimmtes?
Zitat:
Was bestimmtes?
Die Teilenummer von den Dingern bitte!!!
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Die Teilenummer von den Dingern bitte!!!Zitat:
Was bestimmtes?
Ich hab meine Xenonwhite LED Kennzeichenbeleuchtung grad vor mir auf dem Tisch liegen 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich hab meine Xenonwhite LED Kennzeichenbeleuchtung grad vor mir auf dem Tisch liegen 😁Zitat:
Die Teilenummer von den Dingern bitte!!!
Na, rupfst du die arme karre schon auseinander? 😁
Zitat:
Na, rupfst du die arme karre schon auseinander? 😁Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich hab meine Xenonwhite LED Kennzeichenbeleuchtung grad vor mir auf dem Tisch liegen 😁
Alles ist rausgekommen.
Schaut dann so aus :