ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche 4-Rohr Auspuffanlage für E350 V6??

Welche 4-Rohr Auspuffanlage für E350 V6??

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 17:43

Hallo Liebe Gemeinde,

bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage.

Ich werde mir in der nächsten Woche nach langem hin und her zwischen E280 und E350 den E350 kaufen (hoffe die richtige Entscheidung) und wollte da gleich eine 4-Rohr Auspuffanlage dran machen. Da wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen welches ihr mir empfehlen würdet?

Mit frendlichem Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten

wir selber haben nen e350 sport und da würd ich auf keinen fall die 4 rohr anlage einbauen selbst die doppelanlage ist schon grenzwertig. so schnell ist der wagen nämlich auch wieder nicht. guck dich doch mal bei youtube um nach auspuffanlagen und hörs dir dort vorerst mal an. nur um einen vorab zu hören was dir gefällt ob eher dumpf oder hell klingend.

Original AMG... 4-flutige Anlage...

 

http://www.mastertuning.net/.../1477

 

alternativ bei Stüber eine anfertigen lassen...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

 

alternativ bei Stüber eine anfertigen lassen...

Hast du Erfahrungen mit einer Abgasanlage von Stüber?

Möchte mir eine für das Cabrio anfertigen lassen;)

greenline87

am 9. Mai 2010 um 4:41

Zitat:

Original geschrieben von BenzE350

 

........und wollte da gleich eine 4-Rohr Auspuffanlage dran machen.....

wenn du nur auf die optik wert legst - göckel...! relativ preiswert, gute qualität, allerdings nur minimale auswirkungen auf den sound...

ansonsten eben amg, stüber, väth - da gibt's einige... kommt auch drauf an, was du ausgeben willst...

anbei ein foto von meinem ehemaligen c 240 t mit göckel-4-rohr-anlage...

gruß

streitaxt

am 9. Mai 2010 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

wir selber haben nen e350 sport und da würd ich auf keinen fall die 4 rohr anlage einbauen selbst die doppelanlage ist schon grenzwertig. so schnell ist der wagen nämlich auch wieder nicht. guck dich doch mal bei youtube um nach auspuffanlagen und hörs dir dort vorerst mal an. nur um einen vorab zu hören was dir gefällt ob eher dumpf oder hell klingend.

Wie dein E 350 ist nicht schnell ? Hast du die Handbremse noch angezogen oder ist dein Schalter hinter´n Gaspedal defekt ? ;)

schnell ist ein 335i oder m3 oder sowas da passt das ganze dann auch. aber nicht an einem e350. das ding ist eben souverän motorisiert mehr auch nicht.

am 14. Mai 2010 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

schnell ist ein 335i oder m3 oder sowas da passt das ganze dann auch. aber nicht an einem e350. das ding ist eben souverän motorisiert mehr auch nicht.

ok ein e350 richt abgas neben einem 335i und m3 aber du vergleichst voll falsch m3 muss du mit nem c65 amg vergleich :D

(meine meinung naya weicht wieder ganz von thema ab ich hab mir aus ebay jetzt auspuffblenden geholt recht günstig gute ware gute verarbeitung rein nur wegen den optik hab nen 320er cdi )

am 14. Mai 2010 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

wir selber haben nen e350 sport und da würd ich auf keinen fall die 4 rohr anlage einbauen selbst die doppelanlage ist schon grenzwertig. so schnell ist der wagen nämlich auch wieder nicht. guck dich doch mal bei youtube um nach auspuffanlagen und hörs dir dort vorerst mal an. nur um einen vorab zu hören was dir gefällt ob eher dumpf oder hell klingend.

Hallo junger Mann,

wenn Du meinst das ein E350 nicht schnell genug ist würde mich interresieren was Du als schnell meinst. Und wiesso ist eine "doppelanlage" schon grenzwertig. Denke mal um die 1980 waren Fahrzeuge über 200 PS schon der Oberhit. Upps, da warst Du ja noch gar nicht geboren. Bist Du schon mal schnell gefahren ??? Und Du willst mir erzählen, das ein Fahrzeug wie der E350  es nicht wert ist eine "doppelanlage" zu haben.??? .

An den TE : Wegen Sound und so mach Dir eine 4 flutige hin. Leistung ?? Man weiß es nicht Sound : nicht übel.

4 flutig (AMG)  ohne msd höhrt sich geil an. (aber verboten)

2 flutig (AMG)  ohne msd  auch nicht übel . (auch verboten)

nun kann ich nur von einer 2 flutigen AMG berichten mit msd, sound im Standgas normal. Aber ab 3000U/min nicht übel. Leistung weiß ich noch nicht. Gefühl sagt WOW. Aber das kann täuschen.

Und lass Dir nichts einreden, egal, Dir muß es gefallen und niemand anderst.

Gruß MB schwarz

 

Ach ja, völlig vergessen.Gratulation zu Deiner Entscheidung. Tolles Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

schnell ist ein 335i oder m3 oder sowas da passt das ganze dann auch. aber nicht an einem e350. das ding ist eben souverän motorisiert mehr auch nicht.

ok ein e350 richt abgas neben einem 335i und m3 aber du vergleichst voll falsch m3 muss du mit nem c65 amg vergleich :D

(meine meinung naya weicht wieder ganz von thema ab ich hab mir aus ebay jetzt auspuffblenden geholt recht günstig gute ware gute verarbeitung rein nur wegen den optik hab nen 320er cdi )

Und bei einem C63 schaut ein M3 oder gar ein 335i ganz dumm aus der Wäsche :D

am 14. Mai 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von mercedesfreak29

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

 

 

ok ein e350 richt abgas neben einem 335i und m3 aber du vergleichst voll falsch m3 muss du mit nem c65 amg vergleich :D

 

(meine meinung naya weicht wieder ganz von thema ab ich hab mir aus ebay jetzt auspuffblenden geholt recht günstig gute ware gute verarbeitung rein nur wegen den optik hab nen 320er cdi )

Und bei einem C63 schaut ein M3 oder gar ein 335i ganz dumm aus der Wäsche :D

Tja das Leben ist hart.:D

am 14. Mai 2010 um 20:37

Ich ahb die Lösung- nehme die beste -ohne Kompromisse

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob jemand Erfahrung mit eine Anlage von Stüber hat:confused::confused:

Ich hänge mich hier mal dran. Hat einer Erfahrungen mit der 4 flutigen AMG Anlage (nur ESD) am E350?

Kommt da soundtechnisch irgendwas rüber? MSD etc alles weiterhin original.

am 8. Januar 2015 um 14:04

C65 AMG Made in China :confused: :D

E350 ist nicht schnell, geil einfach mal das Gaspedal benutzen, sogar mein E270 geht ab :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche 4-Rohr Auspuffanlage für E350 V6??