Welcer Autofahrertyp bist du???
20 Antworten
laut dem test bin ich also der gelassene fahrer
was will man auch machen wenn man nur ein haufen idioten vor sich hat die der meinung sind das die die linke spur gepachtet haben
Hi,
bin sowieso eher ein gelassener Typ und deshalb wohl auch ein gelassener Fahrer 😁
mfg
LoCuS
Hm, bin auch ein gelassener Typ.... wusst ich garnicht. 😁😁
Gruß
Ercan
*loool*😁
Zitat:
Der Raser
Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
---
Ich bin auch der
"Gelassene"
Auch wenn einige Aussagen etwas Merkwürdig sind...
Dafür teffen mache Aussagen wiederum genau ins Schwarze...Aber ob man dem alles so glauben kann...???Nur weil dort AXA drüber steht...
Lalelubär
Also wenn ich mir mein Ergebnis anschaue sollte man(n) es nicht all zu ernst nehmen, gut ich bin zwar auch nicht der Rücksichtsvolle Autofahrer und ich fahre auch gerne mal nen bisschen schneller aber so wirklich stimmen tut mein Ergebniss nicht
greetz Master-Jack
Racer 😉
passt schon ganz gut *g*
Ich bin Raser.Verdammt.
Angeblich bin ich auch der Raser 😛
Muß ich den Test gleich nochmal machen 😁
Gruß Marc
Bin auch der "Gelassene"
Was mich ein bischen verwundert hat, ist das die Zahl der "Ängstlichen" in meinen Augen zu hoch ist (Als ich den Test machte 6,3%). Denn wenn jemand Angst hat, ist die Person ja auch eine "Gefahr" für die anderen.
Die haben mich als den Vorsichtigen eingestuft!Bei einigen Sachen haben die schon recht aber net mit allem!
Find das ist ne gute Sache von denen!
hrhr
*lol*
Ich bin ein "vorsichtiger"... ich genieße gerne die Landschaft( obwohl ich angeklickt habe, dass ich dies nicht tun würde...)
Naja...und ich wusste nicht, dass ich mit 19 jahren, schon zu den alten, erfahrenen Autofahrern gehöre *lool*
Ich bin der sportlich-rasante, der mit seinem auf die Familie angepassten Auto auch mal Drängler ärgert und extra langsam fährt. Muhahahahaha
Tja, bin`n Raser.
Man tut was man kann.
Ps: Ich würd den Tast aber nicht zu ernst nehmen,ist aber in seinen Grundzügen doch schon erschreckend realitätsnah.