Weisses Licht, ich hab's ! ! !
Habe mir auf der Messe die steckbaren LED's geholt.
Kosteten 5,- Euro.
Gibt es für glas und Metallsockel.
Bei mir sind jetzt 4 kleine LED's in einer Fassung.
Ähnliche Themen
44 Antworten
dedomi,
er erinnert doch nur, daß es laut Gesetz verboten ist.
Er hat das Gesetz nicht gemacht, und wird auch nicht
der Hilfs-Sherrif/Pozilist o.ä. sein, der jemand anhält,
anzeigt o.ä.
Es soll doch nur zum mindestens 1 Sekunde drüber
nachdenken anregen, was man eigentlich macht.
Jetzt laßt den doch endlich mal in Ruhe.
Ich muß schon sagen, wenn man die letzten Beiträge
zu "diesen Themen" durchliest, kann man erkennen,
daß diejenigen, die sich von Leuten wie mir oder dowczek
angegriffen fühlen überhaupt keine Toleranz zeigen.
Letztlich schliesst sich der Kreis wieder.
Ich gehör auch zur tuner fraktion aber finde Dowczeks kommentare überhaupt nicht störend da sie immer sachlich und nicht beleidigend sind so wie die anderer hier
Auch wenn ich meist selber weiß was erlaubt is und was nicht.
Jedem das seine mir das meiste
Gruß Marcel
Ja, marcel, aber ich hab Dich auch noch net nörgeln hören...
Mal darauf zurück zu kommen von wegen keine Toleranz nicht Tunern gegenüber ich finde Hier werden eher Tuner in den Dreck gezogen und wie Kleine Kinder Behandelt (wenn auch einige nicht allzuweit davon entfernt sind) man muss immer unterscheiden was es fürn Tuning ist Edles und Harmonisierendes was man auf Messen Präsentieren kann oder die bei denen es nur darum geht nen Golf abzuziehen oder sonstwas Fürn schwachsinn an die Karre zu Bauen.
Nur sollte man Aufhören immer Gleich zu Belehren und zu Stenkern das sind Typisch die Leute die zuviel Zeit haben und im Übertragenen Sinne "über den Gartenzaun Linsen um zu Gucken was der Nachbar schonwieder so Treibt".
Ich habe nix dagegen dass man darauf Hinweist das etwas Verboten ist aber dann Ewig darauf Rumreiten und alle Möglichen Konsequenzen auflisten Geht dann etwas Zu weit.
Ich Bin auch kein Tuner eher Veredler.
Was mir noch auffällt ist das es solche Themen fast nur im Mercedes Forum Gibt!!??!! Woran das nur Liegt??
So und jetzt nehmt mal den Stock Ausm AR...SCH und macht euch locker!!!!!!!
Was soll ich nörgeln soll doch jeder machen was er will wir sind doch alle alt genug klar gibt es sachen die mir nicht gefallen z.b überall chrom um alles rum basteln
Aber wenn es jemand gut findet soll er es doch machen
Finde auch das die nicht tuner teilweise nicht sehr tollerant sind und immer nur das was sie haben schön ist
Gruß Marcel
das erinnert mich an "werner der film"
wo werner beim tüv seine wurstblinker eintragen wollte, werner hatte seine vorstellung des tunens, und die tüv heinis hatten ihre vorstellung wie es auszusehen hat (immer schön original)
genau so ist es hier jetzt auch
Will auch nen Wurstblinker is doch cool
=)
Zitat:
Original geschrieben von daddycool78
So und jetzt nehmt mal den Stock Ausm AR...SCH und macht euch locker!!!!!!!
Junge Junge Junge, Du kapierst es auch nicht, oder? Der Thread war langsam aber sicher auf einem "versöhnlichen" Weg. Lass es doch verdammtnochmal gut sein und fang nicht wieder und wieder und wieder mit diesen Sticheleien an.
Zitat:
Original geschrieben von daddycool78
Hier werden eher Tuner in den Dreck gezogen und wie Kleine Kinder Behandelt
Ja, anscheinend geht's nicht anders. Leider.
@Daddycool.
Tuning ist alles, was Veränderung am Fahrzeug bedeutet.
Was es ist, ist Geschmacksache. (egal ob extrem oder dezent)
Ach ja.
Wer reitet denn drauf rum.
Nochmal an den Anfang des Threads.
5 Leute schreiben "geil"
1 Schreibt "Vorsicht Gesetz"
28 plärren "OPA, Gesetzbuchschläfer" etc.pp.
Und wenn Du glaubst, sowas gibts nur im Mercedesforum,
dann schau mal in andere Foren rein.
Das gibts so cirka überall.
Vielleicht nicht grad im "Multiplaforum"
das liegt vielleicht aber auch daran, das alle defekte die ein auto haben kann, schon mindestens 3 mal durchgenommen wurde, und das man diese mit hilfe der "suche" findet.
und deshalb saugt man sich ein thema ausn finger, damit man sich wenigstens noch unterhalten kann, und etwas NEUES mal in die runde hat.
vielleicht wollen die leute einfach nur gefüttert werden !?
dann habe ich da mal was:
unter mein klimakompressor, auf der boden plastig platte ist es ständig nass.
alle flüssigkeiten sind noch überall vorhanden, und es funktioniert auch alles.
aber warum ist es da immer nass ?
na wer weiß es ?
Zitat:
Original geschrieben von BW-MAN
das liegt vielleicht aber auch daran, das alle defekte die ein auto haben kann, schon mindestens 3 mal durchgenommen wurde, und das man diese mit hilfe der "suche" findet.
und deshalb saugt man sich ein thema ausn finger, damit man sich wenigstens noch unterhalten kann, und etwas NEUES mal in die runde hat.
vielleicht wollen die leute einfach nur gefüttert werden !?
In der Schule würde unter Deiner Erörterung "Thema verfehlt" stehen. Es geht hier nicht darum, daß sich irgendjemand irgendwas aus den Fingern saugt, um über irgendwas reden zu können.
Es geht darum, daß einige (nicht alle) Leute hier meinen, man gönnt ihnen ihr Hobby nicht und dann mehrfach mit der großen Keule schwingen, ja teilweise sogar massiv ausfallend werden. Bei dowczek und Iceboxxs hingegen konnte ich das noch nicht beobachten. Auf der einen Seite wird die Diskussion sehr sachlich geführt, auf der anderen Seite kommen Fäkalausdrücke zum Einsatz.
Zitat:
dann habe ich da mal was:
unter mein klimakompressor, auf der boden plastig platte ist es ständig nass.
alle flüssigkeiten sind noch überall vorhanden, und es funktioniert auch alles.
aber warum ist es da immer nass ?
na wer weiß es ?
Na, ein bißchen schwieriger kanns schon sein.....
Zitat:
Na, ein bißchen schwieriger kanns schon sein
ok, es ist kein wasser

Zitat:
ok, es ist kein wasser![]()
Touché

War meine erste Idee... leider auch die einzige