Weißen Innenraum/Sitze im w205
Hallo allerseits, ich habe in meinem Fahrzeug die weiße Sitzpolsterung/Teilleder gewählt und würde nun gerne wissen, wie man es am besten pflegt? Und würdet ihr den schönen Sitzen einen univers. Bezug antun(hättet ihr dann auch einen passenden Link? Möglicherweise gibt es ja such dirchsichtige)? Es sieht einfach genial aus und würde gerne Verfärbungen durch die Kleidung und andere Einflüsse vermeiden.
18 Antworten
Nee, kann man selbst, wenn man es bei mittlerer Ausbaustufe belässt. Die Montage wird ja in etlichen Beiträgen mit Bildern beschrieben.
Oder man wendet sich an die Firma, die in etlichen Beiträgen im verlinkten Thread erwähnt wird. Soll bei denen an einem Tag zu machen sein.
Auf jeden Fall lohnt es sich!
Super, ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe und den Anderen natürlich auch. Find ich gut, dass es noch Foren sind, in denen nicht nur Hampelmänner unterwegs sind, die einen auf "Google" hinweisen. 🙂
Vor einigen Jahren bei einem Opel Vectra, hatte ich immer Sitzbezüge. Als meine Frau einen Unfall baute und ich die Kiste für´n Appel und Ei verkauft habe, sahen die Sitze noch aus wie am 1.Tag.
An dem Tag habe ich mir geschworen nie wieder Sitzbezüge zu benutzen :-)
Wenn du Kinder hast, dann kannst du ja etwas für hinten organisieren. Finde eine professionelle Innenreinigung alle zwei Jahre viel besser.
Auch das ist ein gutes Argument. Naja die Situation kommt mir bekannt vor. Habe um mein iPhone 5s ne Hülle gehabt und das war und ist bis heute das schönste Design von Apple an einem iPhone mmn. Nun, das Handy ist auf Tauchkurs gegangen und lies sich nicht mehr reparieren. Vom schönen Design hatte ich am Ende nichts, auch wenn es nach dem Snorcheln noch wie neu aussah. Kinder habe ich noch keine, da meine Partnerin und ich noch warten wollen. Naja, es eilt nicht, ich bin 24 und sie 21.