Weisse Rückleuchten

VW Vento 1H

Hi,

wollt mal fragen, was ihr von diesen Leuchten haltet.

Ebay: 150039779735

Hat die jemand und wie sind sie von der Qualität?

Darf ich die nur in Verbindung mit Reflektoren anbauen und sind sie überhaupt zulässig? (eingetragen müssen die nicht werden, oder?)

Wär super, wenn ihr mir da mal kurz bescheid geben könntet.
Vielen Dank 🙂
Peter

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thommen

So ist es!

Somit besteht auch kein Versicherungsschutz mehr, Auto kann von der Rennleitung stillgelegt werden, Punkte gibts dann zum Vorzugspreis auch noch hinzu!

Und wenn die BE erloschen ist, kanns wenns recht dumm läuft schnell sehr teuer werden, nen Betrag von 1.000.000€ kann da schnell mal überschritten werden...

Jaja, der übliche Angstmacherspruch...

da muss der polizist dann aber schon miss drauf sein wenn er wegen rückstrahlerchen das ganze auto stilllegt.
normalerweise gibt es bei sowas eine mängelkarte, die muss man vom tüv oder ähnlichen abstempeln lassen nachdem man es behoben hat, und an das landratsamt schicken.

welcher richter verdonnert einen normalen arbeiter zu so einer mords summe ?

ich hab auch die weiß-silbernen rückleuchten von hella an einem schwarzen golf cabrio und ich findes das sieht echt schick aus, wobei die originalen die dran waren auch net zu verachten sind.

die zusätzlichen rückstrahler müssen angebracht werden.

Hi,

ich bin auch schwer am überlegen ob ich auf weiße rückleuchten umsteigen soll.

Ich stelle mir das ganze so vor wie auf dem Fake im anhang.

Habt ihr noch mehr bilder mit diesen weißen hella rückleuchten?

mfg
ck222

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lathi

da muss der polizist dann aber schon miss drauf sein wenn er wegen rückstrahlerchen das ganze auto stilllegt.
normalerweise gibt es bei sowas eine mängelkarte, die muss man vom tüv oder ähnlichen abstempeln lassen nachdem man es behoben hat, und an das landratsamt schicken.

man wird auf jeden fall höchstens ne mängelkarte kriegen, alles andere ist denen zuviel papierkram 🙂

na also Jungs, das hört sich doch mal alles gar nicht so schlecht an 😉

@ CK: Der Fake mit den Hellas auf dem mystic-blue Gofl sieht ja mal nicht schlecht aus. Werd gleich mal bei Ebay stöbern, obs die Teile auch unter 50€ zzgl. Versand gibt. Bisher habe ich die Teile aber nur im Sofort-Kauf gesehen.

Hi.

Hatte auch mal auf die Weissen spekuliert, jedoch stört mich, daß man beim näheren Betrachten die roten Glühbirnen sieht!

Fand ich nicht so toll...

die rot weißen von hella würden wesentlich besser aussehen und haben reflektoren

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

die rot weißen von hella würden wesentlich besser aussehen und haben reflektoren

die finde ich net so toll aber die hat auch fast jeder

da täuscht du dich, die von hella hat kaum einer, nur die fk dinger aber die sehen anders aus, naja is ja auch geschmackssache aber ich find weiße rückleuchten an dunklen autos total hässlich, vor allem mit den reflektoren

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

da täuscht du dich, die von hella hat kaum einer, nur die fk dinger aber die sehen anders aus, naja is ja auch geschmackssache aber ich find weiße rückleuchten an dunklen autos total hässlich, vor allem mit den reflektoren

danke*lol*

viele find das grad geil - mir würden z.b. keine rot-weißen dran kommen weil das affig aussieht - aber wie du schon sagst "geschmackssache" und geschmack hat nicht jeder*fg*

Hey jungs, ich denke, euer kleiner disput kann mit 3 Wörtchen beigelegt werden: "Jedem das Seine!" :-)

ich denke, ich hab auch kein Bock mit die von KF zu holen. Die gefallen mir einfach nicht und das rot auf nem Blauen Auto find ich auch net so toll, deswegen werd ich jetzt einfach mal auf ebay-Jagd gehen und mir die weissen krallen.

Also, noch viel Spaß beim diskutieren ;-)

@peter696
mach dann bitte ein paar Fotos und wens geht auch von hinten wenn sie noch nicht eingebaut sind, muss unbedingt wissen wie die aussehen von innen 😉

Zitat:

jedoch stört mich, daß man beim näheren Betrachten die roten Glühbirnen sieht!

Stört mich auch, und wirds daher bei mir nicht geben 😉

Ich bin mir auch noch unschlüssig ob sie was an meinem auto aussehen 🙁

mfg
ck222

Da sind ja keine farbigen Birnen drin, sondern farbige Streuscheiben, die zum einen ordentlich hell in der jeweiligen Farbe (orange oder rot) aufleuchten zum anderen sieht man sie von außen nicht besonders stark. Kann aber mal Fotos einstellen. Ausbauen dauert ja nicht lang.

Hi,

nochmal eine kleine Frage. Passt zwar jetzt nicht ganz zum thema aber wenn wir es schon mit den roten rückstrahlern haben, dann passt es.

Ihr kennt doch sicherlich den Mini der als rückleuchten alles in weiß hat. Auch die Bremslichter sind Dyadem lampen. Man sieht wirklich garnichts in Rot am Heck. Und er hat auch keine roten Rückstrahler!!! Warum darf er das? Hat das Auto eine Sondergenehmigung?

hier mal ein Bild:
http://ck222s.bithal.de/forum/maleben/mini.jpg

mfg
ck222

Deine Antwort