Weiße Instrumentenbeleuchtung?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Auf der Tiguan-Base unter Sport & Style, bevor das Filmchen startet, ist der Tiger mit weißer Instrumentenbeleuchtung zu sehen. Die will ich auch haben. Weiß einer näheres, oder handelt es sich wieder nur um eine VW-Spielerei? Sieht übrigens auch so aus, als wären die dicken Alu-Instrumentenringe etwas anders gestaltet. Erinnern mich irgendwie an die letzten Zuckungen beim Golf IV.

Gruß Dirk

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr den gegen diese rot/blau beleuchtung?? ich find die geil ! aufjedenfall besser als standart grün. Weiß ist auch ganz gut aber erinnert mich bisschen zu an audi ......

17 weitere Antworten
17 Antworten

Es werden alle Modelle nach und nach mit weißer Beleuchtung ausgestattet. Der T5 bekommt nächstes Jahr zur GP unter anderem auch weiße Beleuchtung.

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Also der Golf VI wird die weiße Beleuchtung genauso bekommen, wie sie der CC bereits hat.
Von daher kann man ausgehen, dass im Zuge der Modellwechsel alle Fabrikate umgestellt werden.

Naja gut vllt bekommen die jenigen die noch bis 2009 auf ihren Tigi warten müssen dann weiße beleuchtung....könnt ich mir dann gut vorstellen. Würde mich zumindest nciht wundern

ich denke nicht, dass es nächstes Jahr weiße Beleuchtung beim Tiger geben wird. Solche Änderungen fließen erst im Facelift oder Modellwechsel ein, also frühestens 2010/11.

Gruß
Michael

Deine Antwort