Weiße Blinker -> Rocco 2

VW Corrado 53i

Ich suche jetz schon seit mehr als 3 Monaten nach Weißen Blinkern für den Rocco2.. Auch das Internet bietet irgendwie keine großartige Hilfe weil alle nur noch den Golf oder sonstwas in der Liste zum Anschaun/Durchlesen haben.. Letztens hab ich komplette Scheinwerfer mit w.Bl. bei Ebay gesehn doch die wurden mir in letzter Minute durch dieses dämliche "Maximales Gebot" vor den Augen vergeschnappt.. Kennt von euch jemand ne Adresse wo noch Teile für den Rocco geführt werden..?!

Besten Dank im Vorraus

Gruß..

23 Antworten

Mist verdammter...wo kommt der Doppel-Post her ?!
Admin, bitte mal wegmachen. Wenn das geschehen ist, dann kann der hier auch gleich wech... 🙂

Jaja, wieder die Spamer hier 😁

Ne, aber zurück zum Thema... Es wurden nur 1000 schwarze Blinker hergestellt?? Die kann man doch aber heut auch noch als Neuware kaufen!? Kann mich da mal einer aufklären? 😉 Das wüsst ich nämlich gern. *g*

Gruß Neo67

Jo, richtig. Es sind 1.000 paar Blinker produziert worden für den Scirocco, von denen wohl noch nicht alle verkauft worden sind. Naja, bleibt abzuwarten, ob's MTS noch gibt oder nicht, weil irgendwie meldet sich da keiner mehr. 🙁

Tjaaa... Also ich hab mir nochmal die Welt aufm Monitor geholt, und hab auch rausgefunden das von den Schwarzen wohl nur 1000stück hergestellt wurden.. Die Seite bietet auch Weiße an, sind aber anscheinend nich mehr Lieferbar weil das "Bestellen" fehlt.. naja, der Preis war auch nich grade dementsprechend das der Gedanke sofort zu Bestellen rüberkommt.. Da ich nich weiß wie det hier funzt mit nem Link zu dieser Seite mach ich´s halt so.. *g http://www.anacconda-tuning.de/.../rueckleuchten%20sonstige%20vw.html

www.mts-carstyling.de
Würd hier eher nochmal mein Glück probieren, weil sie da nur 102 T€uro kosten.

Wegen der blinker also ich hab letztes Jahr in Essen auf der Motorschau noch das letzte paar von dem Händler geschnapt der hat gesagt sind die letzten die er hat war ne Firma aber ka welche Schwarze blinker gesehen ja aber ka wos die giebt und wie viele produziert worden sind

ABER nun ein schönes Gerücht das ich "gehört" habe

es soll wohl irgendwann demnächst KLARGLASRÜCKLEUCHTEN für den Rocco II geben

PS: Alle Angaben ohne Gewähr

Das mit den Klarglasrückleuchten wäre cool, aber nur, wenn sie die Blinker in weiss machen. 🙂

Hmm nunja.., Klarglasrückleuchten wären auch nicht schlecht, zumal ich ja Silber-Metallick fahre, aber habe jetzt Rote Rückleuchten, die auch super aussehen.. Naja, vielleicht merken die Jungs von den Herstellern ja selber das im Moment der Rocco verfielfacht wieder die Straßen unsicher macht.. ;-) Könnse mit der Golfproduktion aufhörn, gibt eh schon Mehr wie Genug von Allem.. *g*
Aber ne saubere Idee wäre es schon..

Die Antwort erhalte ich zwar erst heut Abend, aber für welche die zeit haben, können sich ja schon vorher darüber schlau machen.. Blinker hab nur eben die Anfrage gestellt ob die Dinger noch lieferbar sind..

Deine Antwort