Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Weiß und Zimtbraun??

Weiß und Zimtbraun??

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 8:33

Ich möchte mir einen 525d in weiß mit Leder zimtbraun bestellen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das gut aussieht.

Im Konfigurator kann man die Zusammenstllung nicht genau sehen.

Hat jemand Erfahrung oder Bilder bei denen man das besser sehen kann?

Vielleicht so mit offener Tür, damit man Außenfarbe und Lederausstattung vergleichen kann.

.... vielleicht auch eure Meinung zur Farbkombination.

Gruß Krasi

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. Juli 2010 um 8:43

Ich werde ihn wohl auch in weiss nehmen, dann aber in Kombo mit schwarz, und davon dann soviel wie möglich (Shadowline, dunkle Verglasung etc.). Im Bild so zu sehen.

Hallo Krasi,

habe diese Farbkombo und bin absolut zufrieden. Es sieht live viel viel besser auf als auf allen Bildern. Hatte auch erst etwas Bammel daß Zimtbraun zu rotstichig sein könnte. Ich versuche nachher mal Fotos für Dich zu machen. Ansonsten schon einmal ein Link zu e90post - bitte etwas runterscrollen.

Grüsse

M.

so bitteschön - es war leider etwas bedeckt, daher wirkt es evtl. etwas dunkler.

viele grüsse

m.

Zitat:

Original geschrieben von mikkapikka

Hallo Krasi,

habe diese Farbkombo und bin absolut zufrieden. Es sieht live viel viel besser auf als auf allen Bildern. Hatte auch erst etwas Bammel daß Zimtbraun zu rotstichig sein könnte. Ich versuche nachher mal Fotos für Dich zu machen. Ansonsten schon einmal ein Link zu e90post - bitte etwas runterscrollen.

Grüsse

M.

uups - link vergessen ;-)

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=337287&page=2

am 30. Juli 2010 um 12:59

Wooh

das Zimtbraun innen sieht echt hammergeil aus. Kann ich mir auch gut mit saphir schwarz außen vorstellen...

Glückwunsch an alle die diese Kombi haben

LG

am 30. Juli 2010 um 13:32

@mikkapikka

Off Topic,

sind das die Sportsitze mit zusätzlicher Lordosenstütze (extra)? Der Rest ist Serie (teilelektrisch plus maulelle Sitzverstellung)?

Zitat:

Original geschrieben von Mann-am-Steuer

@mikkapikka

Off Topic,

sind das die Sportsitze mit zusätzlicher Lordosenstütze (extra)? Der Rest ist Serie (teilelektrisch plus maulelle Sitzverstellung)?

@ Mann-am-Steuer

yes, stimmt genau! wollte bewusst keine voll-elektrischen weil (lacht jetzt nicht) ich mir beim e92 schon einbildete daß man mit dieser option den sitz nicht so tief bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von tarzanbabe

Wooh

das Zimtbraun innen sieht echt hammergeil aus. Kann ich mir auch gut mit saphir schwarz außen vorstellen...

Glückwunsch an alle die diese Kombi haben

LG

dankeschön! :-) war wie gesagt erst echt etwas unsicher und entäuscht daß es kein dakota sattelbraun (so hieß es beim e9x etc. glaube ich) mehr gibt, zimtbraun ist aber echt chic! es gab bislang auch von allen mitfahrern/innen nur positives feedback! grüsse m.

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von mikkapikka

so bitteschön - es war leider etwas bedeckt, daher wirkt es evtl. etwas dunkler.

viele grüsse

m.

Danke für die Bilder. Die Kombination sieht echt toll aus. Ich glaube du hast mich gerade dazu überredet das auto so zu bestellen.

liebe Grüsse Krasi

Zitat:

Original geschrieben von krasi

Zitat:

Original geschrieben von mikkapikka

so bitteschön - es war leider etwas bedeckt, daher wirkt es evtl. etwas dunkler.

viele grüsse

m.

Danke für die Bilder. Die Kombination sieht echt toll aus. Ich glaube du hast mich gerade dazu überredet das auto so zu bestellen.

liebe Grüsse Krasi

sehr gerne!

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von mikkapikka

Zitat:

Original geschrieben von krasi

 

Danke für die Bilder. Die Kombination sieht echt toll aus. Ich glaube du hast mich gerade dazu überredet das auto so zu bestellen.

liebe Grüsse Krasi

sehr gerne!

...... noch eine Bitte. Kannst du noch ein Foto machen ähnlich Bild 3 aber ein bisschen weiter weg, damit man mehr vom Weiß und von der Iinnenaustattiung sieht. Also das Zusammenspiel von Weiß und Zimtbraun.

......hat keine Eile

Danke

Zitat:

Original geschrieben von krasi

Zitat:

Original geschrieben von mikkapikka

 

sehr gerne!

...... noch eine Bitte. Kannst du noch ein Foto machen ähnlich Bild 3 aber ein bisschen weiter weg, damit man mehr vom Weiß und von der Iinnenaustattiung sieht. Also das Zusammenspiel von Weiß und Zimtbraun.

......hat keine Eile

Danke

bitteschön - heute brennt die sonne, hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.

grüsse m.

Zitat:

Original geschrieben von mikkapikka

 

bitteschön - heute brennt die sonne, hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.

grüsse m.

beautiful!

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 17:41

Zitat:

 

bitteschön - heute brennt die sonne, hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.

grüsse m.

.. einfach toll. Danke

Liebe Grüsse Krasi

Deine Antwort
Ähnliche Themen