1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Weiss Matt Bilder

Weiss Matt Bilder

Mercedes E-Klasse C207

Hi

ich Suche mir schon ewig den Wolf, hat jemand mal Bilder von einem E-Coupe in Weiss/matt?

Bin immer noch am überlegen ob matt oder ?????
danke

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von k1xlowy

wie würde dem einem a5 coupe matt weiss stehen ? 🙂

diese frage hat hier im e-klasse-forum natürlich unheimlich viel bedeutung.....😛

Also ich habe das Coupé in diesem "Matt weiß" original von Mercedes heißt es glaube ich Diamant bright weiß Met.
habe bis jetzt noch keine Bilder eingestellt weil der Wagen noch nicht im Sommerkleid war, das hat sie aber seit letzte Woche geändert. 
Werde morgen mal ein paar Bilder einstellen und erbitte dann Euere Kommentare 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von topollino70

Also ich habe das Coupé in diesem "Matt weiß" original von Mercedes heißt es glaube ich Diamant bright weiß Met.
habe bis jetzt noch keine Bilder eingestellt weil der Wagen noch nicht im Sommerkleid war, das hat sie aber seit letzte Woche geändert. 
Werde morgen mal ein paar Bilder einstellen und erbitte dann Euere Kommentare 😉 !

schau mal hier im 'forum ich hatten den in Weiß matt gehabt bis zu meinem Unfall, jetzt ist er wieder Schwarz und bleibt auch so.

Matt sah am Anfang echt der Hammer aus danach nur noch Verwitterungen etc und man hat beim Waschen echt zu tun. lohnt sich nur für wenig fahrer.

habs gefunden
Klick

Ähnliche Themen

Zitat:

Also wäre mir neu, dass es ein weiss matt von Mercedes gibt, dass Diamant Weiss Bright Metallic ist wie der name schon sagt ein normaler Metallic-Lack und somit alles andere als matt.

Designo Kaschmirweiss ist Mattweiss bei Mercedes. Sieht wirklich geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von Mav107

Also wäre mir neu, dass es ein weiss matt von Mercedes gibt, dass Diamant Weiss Bright Metallic ist wie der name schon sagt ein normaler Metallic-Lack und somit alles andere als matt.

Das ist meine Farbe, sieht aber meiner Meinung nach schon ein wenig Matt aus wie ich finde.

Vielleicht aber auch durch den starken metallic Effekt den dieser Lack hat was man bei Sonne noch stärker sieht.

hab meinen direkt nach dem Kauf Komplet aufbereiten und nano versiegeln lassen hoffe mal dass das die Spuren des Alltags etwas aufhält.

Hier also mal ein paar Bilder von meinem im "Sommerkleid"
Überlege ob ich den Grill auch schwarz machen soll!

Img-2311
Img-2312
Img-2314

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Designo Kaschmirweiss ist Mattweiss bei Mercedes. Sieht wirklich geil aus!

Ja, ist richtig, nennt sich Designo Magno Kaschmirweiss und sieht wirklich edel aus.

Zitat:

An sich sehr schick.... Aber das weiß wirkt auf den Bildern leicht gelblich... 🙁 hoffe mal nicht, dass das das Diamant weiß ist on dem viele "schwärmen"... 😰

Zitat:

Ich finde den Grill in schwarz super, hier mal eine kleine Entscheidungshilfe 😉

Ich bin mir die ganze Zeit am überlegen ob ich die Spiegelkappen schwarz machen soll 😉

Img-0231

Sieht nicht schlecht aus. Schwarze Spiegel würden bei dir bestimmt auch gut aussehen, aber geh dir neue kaufen und Leg dir deine in die Garage habe ich auch so gemacht.
kosten bei mir inkl. Einbau 220€, werden ja direkt in schwarz geliefert.
hatte eigentlich vor meinen Grill schwarz zu machen und nicht zu tauschen.

Deine Antwort