Weiss jemand wo ich die herbekomme?

mahlzeit leute....

nach dem ich gestern erfolgreich meine HU/AU bestanden habe.....und das ohne Mängel....will ich den wagen nun komplett fertig stellen....so....mein problem ist mein chevy hat auf der einen seite die zierleisten auf der anderen nicht....nur sind die auf der seite wo der unfall war nicht mehr alle vorhanden....es sieht aber ziemlich beschissen aus wenn ich die leisten jetzt abmache....ich habs am kaputten kotflügel probiert und unter den leisten ist der lack ganz anders....also ersetze ich sie.....aber auch nur wenn ich welche finde....

jetzt seit ihr gefragt habt ihr welche, oder wisst wer welche hat oder weiss jemand überhaupt was.....die jungs bei dolner classics haben nüscht.....und classic industries auch net....

im anhang seht welche ich meine.....

marc

21 Antworten

Ich bin auch schon seit nem halben Jahr auf der Suche nach den Zierleisten (meine sind chrom-weiss) leider jedoch ohne Erfolg.

Ich hab es auch schon bei Roland Dollner versucht der kann leider auch keine besorgen.

Bin bei folgender Firma weitergekommen:

"GeneralParts" in der Schweiz: +414617733, Herr Micelli

Der hat mir ein Angebot gemacht für schwarze, welche eventuell bei deinem Caprice nicht schlecht aussehen.

Ansonsten bin ich auch sehr sehr dankbar für eine Adresse wo man nach Möglichkeit neue her bekommt. Das die ein paar Euros kosten ist mir auch klar, aber finde die sehen super aus !

Also her mit den Infos :-)

scjwarz könnte ih vielleicht noch durchgehen lassen....ich werde mich dort mal melden....

marc

ok jungs....das mit den felgen war ich ja schon die ganze zeit am überlegen....entweder hubcaps oder oder doch felgen.....hier mal ein vorschlag....wo ich sagen muss das es mir doch recht gut gefällt.....

marc

wie gut das ich das felgenspenderbild noch vom MOPAR Meeting aufm rechner hatte....

hier einmal ohne die zierleisten die ich suche......

marc