Weihnachtsfest
Wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Fruede u. Gesundheit.
Und das euch der Weihnachtsbaum nicht abbrend.
lg Bernd
Beste Antwort im Thema
Wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Fruede u. Gesundheit.
Und das euch der Weihnachtsbaum nicht abbrend.
lg Bernd
34 Antworten
Wünsche allen hier schüne und besinnliche Weihnachten!
Gruß Dirk
Herauskram...🙂
Es ist ja fast schon wieder so weit. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und vor allem gaaaanz viel Gesundheit.
Übertreibt es nicht mit den Schlemmen, denkt an die Waage😉. Ich werde zwischzeitlich sicherlich meine Laufschuhe unterschnallen und einige Km. machen. Es gibt fast nichts schöneres, als bei kalter klarer Luft ein wenig zu laufen, vorrausgesetzt es wird nicht zu matschig.
Auch uns in OWL hat der Winter seit nun fast 4 Wochen fest im Griff und momentan schneit es mal wieder. Heute Nachmittag gehts mit den Kids noch mal ins Wiehengebirge zum Schlittenfahren.
Schöne Grüsse wünscht euch
Andi
Auch dieses Jahr wünsche ich Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ohne Beulen am Auto.
lg Bernd
Auch ich wünsche euch allen besinnliche Festtage mit euren Liebesten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 mit viel Schaffenskraft.
Wie Andi schon gesagt hat, natürlich wünsche ich euch auch viel Gesundheit, was für uns alle das wichtigste ist!
Auch uns hat der Winter fest im Griff, seit heute Morgen liegen die Temperaturen um die 0° und es schneit schon wieder. Die Straßenverhältnisse sind miserabel, wollen wir mal hoffen, dass die A24 heute Abend gut befahrbar ist.
Gruß Jan
Wünsche euch einen schönen Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.......ohne Auto🙂😁