Weihnachten

Mercedes E-Klasse W212

Sterngemeinde Hallo

ich wünsche Euch ein friedliches und vor allen ruhiges Weihnachtsfest, Abstand vom Alltag, Ruhe und Besinnung, Kraftschöpfung für neues und Zeit für sich selbst und der Familie.
Lasst es Euch prima ergehn,....
auf ins Erzgebirge, es steht Urlaub an.
LG Holzlacke

Beste Antwort im Thema

Sterngemeinde Hallo

ich wünsche Euch ein friedliches und vor allen ruhiges Weihnachtsfest, Abstand vom Alltag, Ruhe und Besinnung, Kraftschöpfung für neues und Zeit für sich selbst und der Familie.
Lasst es Euch prima ergehn,....
auf ins Erzgebirge, es steht Urlaub an.
LG Holzlacke

18 weitere Antworten
18 Antworten

danke holzlacke, das wünsche ich dir und den anderen sternfahrern auch. lg grüsse aus mainz

ich schließe mich den Wünschen an.
Allen frohe Festtage, einen Guten Start ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit für 2012.

auch ich schließe mich den Wünschen an.

Ich wünsche allen frohe Feiertage, ein gutes 2012 und natürlich Gesundheit.

DANKE holzlacke !!

auch ich wünsche allen w/S 212 fahrern schöne feiertage und allzeit knitterfreie fahrt im neuen jahr 🙂

gruss NJOY

Ähnliche Themen

Guten Morgen an alle.

Auch ich wünsche der Mercedesgemeinde und allen anderen Autofahrern (! ;-) ) frohe und besinnliche Weihnachten.
Macht es euch gemütlich, da wo ihr seid!

viele grüßle aus dem Schneefreien Hannover

Battleax

Hallo,

Ich schließe mich auch an und wünsche ein frohes und besinnliches Fest mit einem tollen Essen und vielen Geschenken. Vergesst den Alltag und genießt die Ruhe im Kreis der Familie.

Im Erzgebirge bin ich schon und es fehlt Schnee, wie bei euch allen denke ich.

Mit besten Grüßen

Angenehme, geruhsame Feiertage und ein gesundes erfreuliches Neues Jahr!

Gruß
T.O.

Grüß Gott Beinand!

»Ja is denn scho wieder Weihnachten?«, würde Franz Beckenbauer wohl sagen.

Allen Forenteilnehmern - in allen Foren - ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und munter. Und haltet Euer Blechkleid knitterfrei. 🙂

MfG
Hans

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und stets eine knitterfreie Fahrt!

Gruß c220

Auch aus der schneefreien Vordereifel an alle ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest
und allzeit "schrottfrei"

Gruß Nestroi

Moin Moin...🙂

Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten!! Genießt die frei Zeit und ein paar besinnliche Stunden daheim... Und lasst euren Alltag hinter euch...😉

JaWa-Fahrer1983🙂

Frohe, ruhige und schöne Weihnachten wünsche ich allen hier aus dem Forum (und dem mitlesenden Rest natürlich auch!). Genießt die Festtage bei hoffentlich guter, entspannter Stimmung.

ein frohes und harmonisches weihnachtsfest wünsch ick euch!

Hallo ins Forum,

auch ich möchte allen hier im Forum schöne Weihnachten wünschen. Vielleicht hat sich ja der eine oder andere etwas Schönes unter den Baum gelegt oder gelegt bekommen.

Viele Grüße und dem besten Wünschen für knitterfreie Fahrt

Peter

Deine Antwort