Weihnacht

Audi TT 8J

Wünsche allen Audi Fahrern und besonders den TT Fahrern
ein besinnliches frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr (und nicht in den Strassengraben)

und viel Freude weiterhin mit den TT und TTS

Gruß Barny

Beste Antwort im Thema

Wünsche allen Audi Fahrern und besonders den TT Fahrern
ein besinnliches frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr (und nicht in den Strassengraben)

und viel Freude weiterhin mit den TT und TTS

Gruß Barny

37 weitere Antworten
37 Antworten

😉🙂

Hier hänge ich mich auch noch gern mit rein und wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Neue Jahr. Wobei ich glaube, dass wir uns vor dem Jahreswechsel ziemlich sicher noch "hörlesen" werden.... 😉

Markus

*der meint: gute Wünsche kann man nie genug bekommen*

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Wobei ich glaube, dass wir uns vor dem Jahreswechsel ziemlich sicher noch "hörlesen" werden.... 😉

Ach, das kann ich mir nicht vorstellen 😁

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Wobei ich glaube, dass wir uns vor dem Jahreswechsel ziemlich sicher noch "hörlesen" werden.... 😉
Ach, das kann ich mir nicht vorstellen 😁

Gruß Olli

😁😁

Ähnliche Themen

Gerne wünsche ich Euch allen ein frohes und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest.

Selten wurde ich von einem Forum so fundiert unterhalten.

Danke auch an alle, die meine manchmal grenzwertigen Späße und meinen schwarzen Humor ertragen haben.

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Spain (2 Anmeldungen habe ich schon).

Beste Grüße

madspanien

Schönes Fest, erholsame freie Tage und ein gutes neues Jahr Euch allen!

Jau da kann ich mich nur anschließen,

ich wünsche euch allein hier ein Frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und darauf, dass es
für uns alle ein angenehmes und unfallfreies Jahr wird und wir auch 2009 noch viel Spaß mit unserm flitzer haben werden 😉

Weit oben in den Bergen, in schier unwirklicher Ruh blickt man herab ins tiefe Tal. Die Betriebsamkeit entweicht den Städten und den Dörfern. Die Menschen kehren heim, besinnen sich auf das anstehende Fest. Das Fest des Friedens, der Freude und der Liebe steht bevor und alle Hektik scheint dem Leben zu entweichen.

So begab es sich, dass hier oben zwischen den höchsten Gipfeln, sich folgende Szene zutrug: Nach und nach stiegen kleine Wölkchen aus dem Schornstein der kleinen, schneebedeckten Hütte empor. Friedlich standen die Rentiere im Gespann des Schlittens davor. Doch mit einem Mal, schlug die Tür der Hütte aus den Angeln und wutentbrannt stapfte der Weihnachtsmann in den frischen Schnee. "Was bildet ihr euch ein?", rief der Weihnachtsmann der versammelten Elfenschar entgegen. "Ihr wollt streiken? Ausgerechnet jetzt, am Heiligabend?" Die fahle Sonne verschwand allmählich hinter den Berggipfeln. "Nun gut, ich werde es schon alleine schaffen!" murmelte der Weihnachtsmann, während sich die Elfen von dannen trollten. Gewissenhaft belud der Weihnachtsmann seinen Schlitten mit den Geschenken.

Doch mit einem Mal durchdrang die Ruhe ein lauter Knall. Eines der Rentiere hatte sich losgerießen aus seinem Geschirr und lief in den Wald hinein. "Mit nur drei Zugtieren wird es heute Nacht besonders lange dauern, die vielen Geschenke auszuliefern. Aber ich werde das schon irgendwie hinkriegen!" Enttäuscht, aber zuversichtlich belud der Weihnachtsmann weiter seinen Schlitten. Und während er so die Geschenke für die vielen Kinder in den Schlitten lud, löste sich an dem größten Sack der Knoten. All die vielen Geschenke fielen aus dem Sack in den Schnee. Allmählich begann es dem Weihnachtsmann zu dämmern, dass dieser 24. Dezember nicht sein Abend werden sollte.

In genau diesem Augenblick kam ein Engel um die Ecke der Hütte. Der Engel hielt einen Tannenbaum in seinen Armen. "Weihnachtsmann, sieh nur diesen schönen Weihnachtsbaum! Ich habe ihn extra für dich geschlagen, um dich von deinen Missgeschicken heute Abend etwas abzulenken und dich zu trösten." Der Weihnachtsmann blickt ungläubg den Engel an, der aufgeregt mit dem Baum in den Armen hin und her flatterte. "Wo soll ich ihn denn nur einstecken?", fragte der Engel während er den Baum an verschiedenen Stellen vor der Hütte in den Schnee bohrte. Der Weihnachtsmann zögerte mit seiner Antwort ... 😕 ... 😰

Und so ward in jener Nacht die Tradition geboren, dass wir Menschen an die Spitze eines jeden Weihanchtsbaums heute einen Engel stecken. 😁

Viele Grüße und die besten Wünsche für eine besinnliche Weihnacht wünscht euch zu fortgeschrittener Stunde euer Onkel.

Edit und P.S.: Die Geschichte ist zwar frei formuliert, aber die Pointe entlehnt.

Ho, ho, ho ;-)
Wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

dann wünsche auch ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe Ihr werdet alle reich beschenkt.

Onkelchen,

das war die Geschichte, die ich heute gebraucht habe 😁

Sehr geil!

Gruß Olli

auch von mir...siehe anhang... 😉

Eine schöne Weihnacht und alles Gute auch von oben aus Hamburg!

Schliesse mich an! Wünsche allen ein paar tolle Weinachtstage. Und für das kommende Jahr viel Gesundheit und viel Spass mit unserem gemeinsamen Intresse dem TT 😉 Ob nun 3.2, 2.0, 1.8 oder gar 3.5... Allrad oder Frontie das sollte egal sein 😉

Girks

Deine Antwort