Weieviele Kilometer habt ihr Eure Fahrwerke drinn!!!!

VW Vento 1H

Hallo,
wollte mal fragen, wieviele Kilometer habt ihr Eure Fahrwerke drinn???? und vor allem welche Hersteller??? Gewindefahrwerk oder normalo????
AUF GEHTS!!!!!!!

36 Antworten

ca. 1500km. vogtland 50 30. alles bestens. genau wie am ersten tag

bis 150.000 Original Fahrwerk - war aber noch gut und ist jezt in nem anderen Golf...

Seit 45.000km Powertech Fahrwerk. Auch noch Top.

max

Die ersten 37 000 km Original, keine Probleme.

Von da an bis jetzt (220 000 km) ein Power-Tech 60/40, das es auch bei ATU gibt. Gleich als erstes (100km) war ein Dämpfer an der HA undicht, auf Garantie getauscht und jetzt bei 215 000 war eine Feder der HA gebrochen, habe es aber nur gemerkt als ich die Schaumstoffdämpfer hinten wechseln wollte, das waren nochmal 80 Euro Federkosten für 2 HA-Federn.

Stoßdämpfertest in der Fallmethode wie auch auf der Rüttelplatte ohne Probleme bestanden.

Ansonsten ist das Power-Tech mit vielen Rostpickeln übersäht. Bin aber voll zufrieden für den Preis.

Fk scheint ja garnicht so schlecht zu sein???!!!!!

Ähnliche Themen

H&R Kit 60/40 mit 70.000
hat sich gesetzt auf ca 65/60

Fahrwerk ist wie am ersten Tag progressiv straff.
Bin wirklich begeistert.

Power-Tech Gewinde ca. 50tkm ohne probleme.

Supersport seit 65000 und ohne probs habe es vorgestern beim reifenwechsel erst wieder hoch gedreht und ohne probleme. dank edelstahl.

40/40 AKX Fahrwerk von FK ca. 40.000 Kilometer drin!

Zitat:

Original geschrieben von golftuner74

Supersport seit 65000 und ohne probs habe es vorgestern beim reifenwechsel erst wieder hoch gedreht und ohne probleme. dank edelstahl.

dir ist schon klar, dass du deinen wagen jetzt neu vermessen musst, denn deine reifen werden sich höchst warscheinlich schief abfahren.

Ich hatte in meinem alten 3er GT ein 60/40 Komplettfahrwerk von Spax,habs ca 90TKM ohne Probleme gefahren

Zitat:

dir ist schon klar, dass du deinen wagen jetzt neu vermessen musst, denn deine reifen werden sich höchst warscheinlich schief abfahren.

Ja weiß ich musste es so oder so da ich neue domlager bekommen habe hatten ja auch schon über 200000 km gelaufen und seit 65000 mit dem gewinde

Weitec Ultra GT 60/40 (kein Gewinde), seit 25.000 Km verbaut, bisland ohne Probleme :-)

FK Highsport Gewinde - 9tkm absolut keine Mängel....

Hi,

ja FK ist gar nicht so schlecht wie viele sagen, aber ich habe keins ;-)

Also bei meinem O-Gti-Fahrwerk haben die Dämpfer nur 70 tkm gehalten und waren dann am schwimmen. Dann habe ich mir MONROE-Dämpfer gekauft. Dachte bei dem Kurs hätte ich dann Ruhe, jedoch waren nach 20tkm und einem Jahr alle 4 am lecken und vorne links war die Führung gebrochen. Totale Katastrophe. Naja habe auf kulanz noch 200 Euro wieder bekommen. Seit nun 15 tkm habe ich jetzt ein billiges(169 Euro) CUPLINE-Fahrwerk 40/40 drinn und bislang ist es o.k. Ist auch wieder diese Niederländische Herrsteller, wie heißt der noch? Tweema ...? Egal.

Greetinx

Zitat:

Original geschrieben von go_north

Ist auch wieder diese Niederländische Herrsteller, wie heißt der noch? Tweema ...?

tevema twente!

Deine Antwort