Weiche Nocke?
Nur mal sone Frage aus Interesse, scharfe Nocken kenn ich jetzt ja zu genuege. aber gibts auch sowas wie Weiche Nocken, vielleicht wuerde sowas mir ja was bringen das ich irgendwie so tricksen kann das mein Motor die Abgaswerte wieder erreicht, Leistungsverluste sind mir mitlerweile egal, selbst wenns 40 PS sind, hauptsache es laeuft.
24 Antworten
dann kriege ich ihn aber danach nicht mehr durch den Tuev, ner gruendlicheren Ueberpruefung als ner Standard HU haelt der Wagen nie und nimmer stand.
Wenne dein Auto nich länger wie 18 still legst brauchste kein Vollgutachten sondern nur ne stink normale HU, oder was meinste?
also wenn wie du sagst nur der kabelbaum von der alten elektronik kaputt ist, warum kaufst dann nicht einfach ne neuen oder holst dir nen gebrauchten bei ebay / schrottplatz!?
hamm wir auch gemacht... und basteln übrigens auch gerade an nem Jetta II... wird von vergaser auf einspritz umgerüstet! dann kriegste all deine probleme wieder in den griff...
Ähnliche Themen
ich besitzte leider den Motor nicht mehr, mit dem faehrt meine Mutter jetzt rum, weil ihrer vor nem Monat Lagerschaden hatte.
Ich braeuchte entweder nen Steuergeraet fuer ne KA-Jetronic, oder fuer ne KE-Jetronic, dann brauch ich aber auch den Mengenteiler dazu und den Drosselklappenpoti
an deiner stelle würd ichs versuchen... das wieder aufbauen...
und die teile gibbet aufm schrottplatz bzw. bei ebay!
klar, den mengenteiler einzeln beim schrotti???
ich glaube nich...
schmeiß wech und tu dir wat mit 16V...
Hallo,
ich bin gerade dabei einen RP Motor wegen Lagerschaden rauszuwerfen.
Da kommt jetzt ein PL rein.
Ich habe also einen Haufen Teile übrig (auch Kabelbaum etc.)
Schreib doch mal was du konkret brauchst, dann mach ich dir einen fairen Preis.
cu Andreas
wenn wa schon bei sin...
hab hier noch nen RP rumliegen! also: block (leider ohne ölpumpe) aber sonst alles drin, kopf komplett, mit ansaugkrümmer und auspuffkrümmer,dazu noch der kabelbaum(meines erachtens ebenso komplett), große antriebswellen, und noch ein wenig anderes kleinzeugs!wäre schön, wenns jemand nimmt, weil ich platz brauch und auch null verwendung mehr dafür hab! faire preise sind klar!!! komme aus der oberpfalz!
also ich hab in meinem 2´er gt auch nen gx drin! der hat sogar nen g-kat. wenn du den ganzen gx drin hast hat das ding normal auch ne lambdaregelung. die sitzt halt direkt am krümmer und das prob ist du hast dann nur nen warmlaufregler drin dann kann man aber noch umbauen auf kaltlauf.(np ca 200€)