Weibliche Autointeressierte stellt sich vor
Hallo Motor-talk.de-Community,
Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und hab mich heute hier mal angemeldet, um mir ein paar Tipps zu holen und mein Automobilwissen erweitern zu können.
Ich hoffe auf ein schönes Miteinander und auch ein wenig Nachsicht, da meine Kenntnisse noch nicht so ausgebaut sind in dem Bereich.
Gruß 😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von c4r_lov3r
Ich kann Ihm blind vertrauen, der kennt sich damit bestens aus 😉
Hallo.
Na..., dann ist doch dieser sehr gute und sehr sachverständige Bekannte auch gleich die allerbeste Adresse für die Folgefragen und die Folgeberatung rund um Dein Auto...
Hmmmm..., oder nicht?
Aber da fragst Du dann lieber völlig fremde Leut'z..., ich verstehe.
Sorry..., aber das stimmt doch alles nicht zusammen.
Jedenfalls wünsch'ich Dir immer gute Fahrt mit dem Auto, das Du noch nicht hast..., von dem Du nicht weisst, was es für eines wird..., bei dem Du eine 1A-Spitzenberater hast..., dem Du blind und vollstens vertaust..., den Du aber nach der Anschaffung nicht mehr zu dem Auto weiter befragen willst..., sondern die Leute hier...🙄
Yeah..., I see...😕😁😉😛
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c4r_lov3r
Ich kann Ihm blind vertrauen, der kennt sich damit bestens aus 😉
Hallo.
Na..., dann ist doch dieser sehr gute und sehr sachverständige Bekannte auch gleich die allerbeste Adresse für die Folgefragen und die Folgeberatung rund um Dein Auto...
Hmmmm..., oder nicht?
Aber da fragst Du dann lieber völlig fremde Leut'z..., ich verstehe.
Sorry..., aber das stimmt doch alles nicht zusammen.
Jedenfalls wünsch'ich Dir immer gute Fahrt mit dem Auto, das Du noch nicht hast..., von dem Du nicht weisst, was es für eines wird..., bei dem Du eine 1A-Spitzenberater hast..., dem Du blind und vollstens vertaust..., den Du aber nach der Anschaffung nicht mehr zu dem Auto weiter befragen willst..., sondern die Leute hier...🙄
Yeah..., I see...😕😁😉😛
Locker bleiben 🙂
Sie schrieb ja schließlich, dass sie sich hier "hin und wieder mal Tipps Zwecks Tuning etc. holen" möchte, was ja evtl. nicht das Metier ihres Bekannten ist.
Hallo,Neustarterin,würde Dir empfehlen,nimm kein ganz so altes Auto,also zumindest ab 3er E46 ,z.B 318i Limousine,mit Klimaautomatic,vieles andere wird auch schon drin sein oder kannst nach und nach ergänzen. Auch gut 1er E87 ab Bj.2004.Diese Modelle gibts,auch mit geringeren Laufleistungen,schon recht günstig. Haben auch guten Korrosionsschutz und recht gutes Fahrwerk für big weehls. Gruß Ben
... ich hätte da einen älteren Volvo-Kombi.
... der da bei umgeklappten Rücksitzen ein riesiges Ladevolumen/Liegepotenital hat
... wo sich bei entspannter Musik aus der ab Werk verbauten Premium-Sound-Anlage ganz hervorragend neben den speziellen optischen wie auch motorbezogenen Tuning-Vorzügen gerade dieser Modellserie ganz vorzüglich und praktisch vor Ort 'reden' & praktisches demonstrieren lässt.
... selbstverständlich und natürlich sind auch auch spezielle Möglichkeiten anderer Fabrikate problemlos diskutabel & ausprobierbar ?!
Sorry 1.000.000 mal - aber das musste einfach sein ..................Bitte 10.000.000 um Entschuldigung.
OK, ich bin dann mal ganz schnell weg mit Hände übern Kopp und raus aussem Haus .........😮 😁 😎 😛