Wegfahrsperre ausbauen bzw. abklemmen ?
Hallo zusammen ...
Ich hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Und zwar hab ich ne nachträglich eingebaute Wegfahrsperre von Bosch in meinem Cali drinn. Jetzt hat mir mal während der Fahrt die batterielampe aufgeleuchtet und er ist mir ausgegangen. Dann wollte ich wieder starten, aber es ging keine Zündung am Kombi. Der Anlasser derehte sich aber. Nach ca. 5 min warten lief wieder alles Super.
Nun hab ich vor kurzem ne neue Lima und Batterie reingemacht, weil die Lima nur 11Volt geladen hatte und die Batterie war auch nicht mehr die jüngste.
Vor 3 Wochen ist mir wieder das gleiche passiert. Wollte in der Früh in die Arbeit fahren und nachdem es etwas kalt war hab ich die Sitzheizung angemacht. Da hat auch gleich wieder die Batterielampe geleuchtet und er ist mir wieder ausgegangen. Das gleiche wieder, keine Zündung am Kombi, aber anlasser geht... Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Wegfahsperre abklemmen kann bzw. was für Kabel ich durchtrennen muß...
Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke schon mal im voraus...
15 Antworten
habe das selbe problem mit meinem calibra c20ne auch .
er ist auch einfach während der fahrt ausgegangen jedoch bis jetzt macht er nix mehr keine kontrolllampen keine radiorunktion usw