ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Webradio über Radio.de statt Radio.net

Webradio über Radio.de statt Radio.net

Audi Q3 F3
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 18:25

Hallo,

ich habe eine eigene SIM im MMI und streame darüber Webradio. Mein Q3 macht das automatisch über Radio.net, was auch gut funktioniert. Da ich einen Tarif bei der Telekom mit „Stream On“ habe, würde es meinen Datenverbrauch nicht belasten wenn ich über Radio.de streamen könnte. Radio.net ist leider nicht in der Liste der Partner von Stream On.

Kennt das Problem jemand und hat evtl. eine Lösung?

Ähnliche Themen
1 Antworten
am 7. Juni 2019 um 19:32

Also ich habe ebenfalls eine Telekom sim mit Stream on und egal ob Radio.net oder .de hat mir das webradio im Audi noch nie Daten vom Volumen abgezogen. Also probiere es mal aus. Das dürfte keinen Verbrauch verursachen außer vielleicht pro Stunde ca 10MB für die Coveransichten. Kurz um Stream on unterscheidet scheinbar nicht zwischen Radio.de und .net

Gruß

Audibene

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Webradio über Radio.de statt Radio.net