Wassn' hier los?
...keiner was Spannendes zu berichten?
Mir ist langweilig.
Alex
PS Hatte ich erwähnt, dass mein Einsachter mich kürzlich mit 7,7l /100KM an der Zapfsäule überraschte...kann ja nicht sein...da geht sicherlich gerade wieder was kaputt... 😁
28 Antworten
Wie versprochen, ein Bild. Da kam er gerade aus 12jährigem Winterschlaf. Die monströsen Talbotspiegel sind inzwischen weg
Zitat:
Original geschrieben von Chelsea
@Sinnlos
Hast du da einen guten Tipp für die Überholung?
Klar!
Sind die Vergaser schonmal fachmännisch gereinigt, eingestellt und synchronisiert worden?
Wenn das nicht mehr hilft...hilft eben nur noch die Komplettüberholung.
Mein Stirchacht- und Vergaser-Spezie heisst Jörg Scheuß und sitzt in der Nähe von Euskirchen -> www.autodienst-scheuss.de
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Chelsea
Wie versprochen, ein Bild. Da kam er gerade aus 12jährigem Winterschlaf. Die monströsen Talbotspiegel sind inzwischen weg
Wollte gerade fragen 🙂
Innenansicht?
😰 immer noch langweilig??
Dann beantworte doch mal OT die Frage warum HP unter das 8220 keine Kappe für den Anschluß-Dockingstation macht? 🙁
Jetz gibts endlich 3 USB Anschlüsse, dafür wurde scheinbar unten gespart 😮
Ähnliche Themen
@Sinnlos
Der Innenraum ist nicht gerade vorzeigbar. Stoffsitze sind etwas ausgeblichen, obwohl die noch intakt sind. Außerdem ist meiner aus der Serie 1.5, darum hat er das häßliche Lenkrad. Immerhin hat er Lenkradautomatik und Niveau (habe im letzten Jahr die Stoßdämpfer gewechselt - hat ein vermögen gekostet).
gibts für den /8 eigentlich noch/wieder sitzbezüge bei MB?
Zitat:
Außerdem ist meiner aus der Serie 1.5, darum hat er das häßliche Lenkrad.
drin lassen!
die ganzen /8 zweitserien mit dem auf alt gequälten vorserienlenkrad sehen absolut schlimm aus!
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
gibts für den /8 eigentlich noch/wieder sitzbezüge bei MB?
Wenn dann, innerhalb von Sonderauflagen des Classic-Centers.
Sonst sind Innenausstattungsteile praktisch nicht mehr lieferbar, gekennzeichnet mit dem, auch von mir, befürchteten Kürzel "C47" 🙁
Habe damals den letzten Kugelschaltknauf in 5-Gang und die vorletzten REPA Gurtaufrollerabdeckungen erstanden :O)
Gruß Alex
@Dieselschraube
Klar, ich lass das Ding drin. Gebe dir Recht. Am schlimmsten sehen diese Nachbauten aus wenn sie auch noch weiß sind.
Re: Wassn' hier los?
Zitat:
Original geschrieben von sinnlos00
PS Hatte ich erwähnt, dass mein Einsachter mich kürzlich mit 7,7l /100KM an der Zapfsäule überraschte...kann ja nicht sein...da geht sicherlich gerade wieder was kaputt... 😁
mehr nimmt mein zwoliter mit Automatik auch nicht😉
Bei mir wurden die Ösen am Gasgestänge nun verlötet, nun schaut des wieder bestens aus.
Allerdings hat bei mir diese kleine Rolle gefehlt *schock*
Zu sehen bei
http://members.inode.at/m.semrad/Gasgestaenge/P21.jpg
unter "ein wenig Gas geben"
Schon der Wahnsinn, was man alles entdeckt, wenn hier jemand mal Bilder postet!
Re: Re: Wassn' hier los?
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
mehr nimmt mein zwoliter mit Automatik auch nicht😉
Der KRefelder neigt zu Untertreibung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Baerchen31
Schon der Wahnsinn, was man alles entdeckt, wenn hier jemand mal Bilder postet!
Manchmal sollte ich nicht soviel surfen 🙂
Nicht nur du!
Allerdings auch wieder gut, denn falls was passiert, wurmt es uns, das wir nix dagegen gemacht haben ;-)
Re: Wassn' hier los?
Zitat:
Original geschrieben von sinnlos00
...keiner was Spannendes zu berichten?
Mir ist langweilig.
Alex
Ich kann Dir helfen. Suche AHK, am liebsten abnehmbar, für meinen 91er 2.0.
Such mal. Dann hast Du wieder was zu tun ;-)