Wassereintritt Beifahrerseite unter wasser
Meine Kuh ist beim freundlich
hab Wassereintritt im Beifahrer bereich, der ganze Teppisch steht unter wasser mal schaun wo es herkommt
habt ihr schonmal sowas gehabt?
Beste Antwort im Thema
Nu hab ich meine Quh wieder! Die Regenablaufrohre des OSS waren im unteren Teil verstopft. Daher steigt das Wasser in den Ablaufleitungen in der A-Säule wieder nach oben um dann ungehindert über die A-Säule in den Beifahrerraum zu "strömen"!
Scheint ein nicht unbekanntes Problem mit dem OSS zu sein, da IN - trotz anfänglicher Zweifel des Freundlichen - ohne Probleme den Fall als Gewährleistung übernommen hat, incl. diesem (Alteleute-) Riesenschiff als Ersatzwagen.
Schönes WE
JAMIDO
36 Antworten
Ich hatte meine Q gerade erst 2 Tage, als letzte Woche das Bose-Soundsystem aufgab. Der Audi-Mensch war jedoch sehr freundlich (weil "Garantie"😉, findet raus, dass das Bose voller Wasser ist. Anschließend bekam die Q eine Woche Dauerregen in der Berieselung und es war auch bei mir der Ablaufschlauch vom OSS. Der war aber nicht verstopft, sondern war erst gar nicht richtig befestigt... Sachen gibt's...unglaublich.
meiner war auch nicht verstopft sondern nicht richtig drinne und verknickt
also sachen gibts die gibts normalerweise nicht ; ) ( ausser bei Audi )
Zitat:
Original geschrieben von sunbeam800
meiner war auch nicht verstopft sondern nicht richtig drinne und verknickt
also sachen gibts die gibts normalerweise nicht ; ) ( ausser bei Audi )
vorallem ist die ursache wieder ein teil, welche bestimmt unter 0,10 € kostet.
Hallo gerade zum 2. mal meine kuh abgeholt mal sehen was kommt. bei den preisen für eine kuh habe ich schon überlegt bei soviel wasser koikarpfen zu züchten dann hat halt der beifahrer keinen platz mehr :-).
jetzt haben sie den kompletten dachrahmen vom panoramadach eingebaut.