Wass würdet ihr für den heir bezahlen?

VW Vento 1H

habe folgendes Angebot:
Golf 3 Gti, 16 V
schwarz-metallic
139.000km
Erstzulassung 7/95
TÜV/AU: 07/06
Schwarz-blaue Sitze (Gti-Edition Modell)
Klima
E-Fenster, E-Spiegel
Somemrreifen auf Alufelgen und
Winterreifen auf Stahlfelgen (beide noch ziemlich gut!)
höhenverstellbares Multi-Funktionslenkrad
ABS
Fahrer-und Beifahrerairbag
Blaupunkt Radio+Pioneer Endstufe und Pioneer Boxen (sind mir egal, würden sowieso von mir direkt verkauft...)
Kopfstützen hinten
2.Hand
unfallfrei
scheckheftgepflegt bis 91.000km (2002)
2/3 Türer

So, was ist der wohl laut Liste wert und was ist er realistisch auf'm Markt wert. Also was sollte ich höchstens dafür bezahlen? (angesetzt sind vom Verkäufer 4.700?)

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Nein, aber was ist wenn er über 200 000 drauf hat????

er hat ja nur 139tkm drauf 😉

3 Jahre und dann bist Du auch bei 200 000.

Warum habt Ihr alle Angst vor den 200.000 km?
Ich kenne mehrere Leute die nen 16v ABF fahren, jenseits der 200.000 KM Marke. Ich weis nicht ob es Euch an Erfahung fehlt, aber ich fahre seit 13 Jahren Auto, und davon seit 10 Jahren VW. Ich würde mir jederzeit einen gebrauchten GTI 16v mit 200.000 TKM kaufen. Natürlich muß der Wagen Nachweislich gewartet sein, und einer Druckprüfung standhalten. Wenn Er das bringt, seh ich keine Probleme! Wenn Du ne Garantie brauchst, mußt Du Dir beu Tengelmann nen Toaster kaufen.
😉

Laß den Wagen Prüfen, und wenn Er ok ist, würd ich zuschlagen! Den mit 140.000 km is der Moter gerade erst richtig eingefahren.........

hab meinen 1,8l 75ps dieses frühjahr gekauft, mit 117tkm, werd wohl vor weihnachten noch die 130tkm schaffen. er läuft ohne probleme. das einzig größere was bisher war, war der anlasser den ich aber auf gebrauchtwagen garatie gekriegt habe.