Wasn das fürn Angebot ?
Ähm Jungs
war mal zufällig bei mobile.de und habe folgendes gefunden :
http://www.mobile.de/.../search.pl?...
Golf 3 VR6
235/40/17 Bereifung BBS Alu
49.000 km
245 PS/180 kw
Also ich denke das sind niemals 235er Reifen
Hinzu kommen noch die Extras die ich momentan erkenne :
Grill, 2 x Endschalldämpfer, Lampen G4 Look, Tieferlegung 80/60mm ?, Spiegel, 30% Tönung an den Scheiben, Dachspoiler, Heck ohne Emblem , sicherlich wird noch etwas im Interieur sein Lenkrad, , Schaltkonsole/Knauf, Pedale, Race Floor oder son Scheiss, dann das Soundsystem.
Was mir dann noch aufviel. Das obere Bild ( Frontansicht ) dort ist der Heckspoiler nicht zu sehen, beim 2ten Bild ( Heckansicht ) ja .... wobei das obere Bild so ist dass man den eigentlich sehen muß, ist des überhaupt ein Foto oder evtl nur ne computeranimierte Grafik ?, würde auch die komische Optik der Scheiben und anderen Dingen erklären.
Naja entweder ist des einer der den geknackt hat und nun schnell verkaufen will, oder des ist ein Vollpfosten
PS : der Name ist ja auch der Geilomat überhaupt.
( duli smerf )
Was denkt ihr denn darüber ?
Gruß Nepomuckl
Ähnliche Themen
17 Antworten
Wärn Hammerpreis! Selbst nach beseitigtem Unfallschaden! Hat sich aber bestimmt vertippt. Der meint bestimmt 14561Euro oder so. Oder der ist wirklich gerippt!
Hat mal jemand von dem ne Antwort bekommen?
die bilder sin jawohl eindeutig fakes. zumindest die farbe des autos wurde nachtraeglich geaendert auf dem bild und der spoiler reingepinselt.
Also, den Spoiler erkenn ich nicht. Das sieht mir so nach nem Schatten aus, oder!?
Der Lack, kann auch vom Scan so aussehen.
Woher hat Nepomuk nur die km Angabe?
Wurscht, den hol ich mir und hau die Maschine bei mir mit ner Porschebremsanlage bei mir rein. Egal wo der auch immer her ist!
da bin ich mir aber zu 99,999999999999999999999999% sicher, daß das ein fake ist....
99,99% Fake.
Wieso:
Wer heisst schon heut zu tage duli smerf. Und schreibt seinen eigenen Namen klein.
Wie schon oben erwähnt: Das Bild wurde editiert.
MfG
DWK
das sind doch revolution alus und keine bbs oder?
und 4000 watt subwoofer ist wohl auch bissl übertrieben :-)
das beste ist , dass auf dem oberen bild kein spoiler zu finden ist, müsste aber bei den dimensionen klar und deutlich zu erkennen sein,
das ist ein fake und es sind keine bbs.
gruss
adi
looool
also bei uns in der region werden leute "Dul(l)i" genannt, wenn die etwas langsam sind
Vit
des ding da
Also ich hab en bissi ahnung was es bearbeiten von pics angeht und ich hab auch die passenden programme dafür und ich kann zu 100% das des ding en fake ist sieht man schon allein an der farbe das ist ne standart farbe aus nem programm und die abstufung zum hintergrund sagt auch schon alles besser gesagt das des bild en fake ist was die daten angeht halt ich mich zurück da kenn ich mich net aus
also ich würde auch sagen das ist 100 pro ein fake hab sowas auch mit meinem golf gemacht sieht aber noch etwas gelungener aus die scheiben sehen extrem verdächtig aus, die farbe vom lack und wie schon so oft erwähnt die sache mit dem spoiler und die felgen sind auch nicht wirklich von bbs würde auch eher auf revolution tippen aber die karre is gefaked ohne ende wahrscheinlich is das so einer den keiner mehr haben will wo nur noch der dreck das auto zusammenhält oder sowas in der richtung und naja ich würdn nicht nehmen zumahl ich auch mit meinem golfilein so sehr extrem zufrieden bin
gut das wars von meiner seite alles klar sagt duli smerf oder wie auch immer ein schöne gruß von mir wenn irh ihn trefft oder ihm ne mail schreibt
bis dahin cu flo
..die farbe sieht schon etwas unecht aus. der heckspoiler ist definitiv nur auf dem unteren bild zu sehen, im oberen gibt's keinen. und die felgen sehen nicht wie bbs, sondern eher wie die "aez simas" aus.
...und wohin willst du denn mit 4000W-subwoofer, auch wenn dies (glaub ich nie und nimmer) so wäre.....
cu
gianni
HY ist euch schon mal an dem ganzen bild eines aufgefallen?
Alzo... wenn ich mein Auto Fotogarfiere lass ich es doch so stehen ---> d.h. ich drehe es nicht um nur weil der Hintergrund besser ist,währe ja sinnlos oder?? denn auf beiden Bildern sind die Büsche rechts und die Bäumchen links .....
Grüße an die Füße.....................
MAIKY
Ist die Erstzulassung nicht schon in den Golf 4 Zeiten?
mfg