Was zur Hölle...?!?!
...ist geschehen!
Stell euch das vor:
Köln - kurz vor 23 Uhr.
MINKI ist schöööön dicke im Autokorso mit dabei. Die Hupe hat einen gefühlten Orgasmus nach dem anderen...
...UND DANN...
..sie stöhnt noch einmal Lustvoll auf, um sich für immer zu verabschieden.
Halten wir also fest: Deutschland ist im Halbfinale und MINKI's Hupe ist durchgeschmort😕😰🙁
Wieviel Euronen möchte mein "Gieriger" denn jetzt von mir haben, wenn ich mir eine neue Hupe einbauen lassen will 😕
Oder kann ich sowas selber machen?
Schlaaaaaaaaaaaaaaandige Grüße MINKI
...DEUTSCHLAND IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, CLUB DER WELT, CLUB DER WEEEE---HEEEE---HELT....
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MINKI1985
Normal ist eine 15Ampere Sicherung drin, der Chef nahm aber eine 20er beim zweiten mal und sie hielt.
🙄
und wiedermal die bestätigung dafür das in dieser "großen Deutschen Freien Werkstätte Kette", nur leute am arbeiten sind die aufgund ihrer "qualifikation" auf dem regulären arbeitsmarkt keine chance hätten!
Zitat:
Kennt sich da jemand mit der Gesetzgebung aus?😁
wie auch alle sonstigen nach außen wirkenden signaleinrichtungen unterliegen auch hupen einer zulassung.....das ding braucht also das umgangssprachliche "e-zeichen".....
Zitat:
Die 20 AMpere Sicherung ist bei mir wieder durchgebrannt...
dann fahr am besten nochmal in die werkstattkette....vllt. kommt der meister dort ja dann auf die idee die sicherung durch ein starthilfekabel zu ersetzen! weil das schmort nicht direkt durch!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
dann fahr am besten nochmal in die werkstattkette....vllt. kommt der meister dort ja dann auf die idee die sicherung durch ein starthilfekabel zu ersetzen! weil das schmort nicht direkt durch!
Vielleicht ein Geldstück reindrücken oder mal eine LKW Sicherung von 50A reinmachen ;-) *lol*
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und findet es zwar lustig wie die Leute in Kusis YouTube Link rumhüpfen - aber da braucht es nur mal einen herzschwachen Rentern zu erwischen, ein Kind rennt auf die Straße, ein Trommelfell platz oder ein Epileptiker kriegt einen Anfall und der Spaß hört auf. Ist doch nur als Gag für die Kamera lustig - in echt laßt mal lieber die Original-Hupe dran.)
Keine Angst😉 Da kommt eine normale Hupe rein. Möchte keinen ärger mit der Rennleitung oder wem auch immer haben...
Gruß MINKI
...obwohl ich so eine Deutschland Hymne als Hupe jetzt zur EM Zeit echt lsutig finden würde🙂