ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was zum Lachen

was zum Lachen

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 10:48

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

52 Antworten

Hey, ist das nicht die Extreme-Deluxe-Ich-hab-schon-alles-Tuning-Version mit Blattgoldauflage? :p

Leider habe ich ja keinen Stern auf der Motorhaube...... und außerdem beißt sich Silber mit Gold! Schade, schade, schade!

:D:D:D

Aber die Auktion werde ich mal auf Beobachten setzen und schauen, ob es tatsächlich Deppen gibt, die das Teil für den Preis kaufen! ;)

Jeden Morgen steht ein Idiot auf...

...man mus ihn nur finden !

Ich glaube der Typ hat nur ne schlechte Digi Cam oder keine Ahnung vom Bilder machen. Der Stern ist bestimmt silber, aber wenn man mit 80% Kontrast Bilder bearbeitet wird er eben Gold.

Aber kann das nicht sein das der Stern doch die 25 Euronen Wert ist ?

Der ist ja schon ??? Jahre alt, und heute bekommt man ja keinen Stern mit Schriftzug mehr. Oder ? Also ist das ein Sammlerstück.

Ob ich Recht hab oder nicht, sagt mir gleich das Licht.

Gruß Robert

Zitat:

Original geschrieben von MB G

Ich glaube der Typ hat nur ne schlechte Digi Cam oder keine Ahnung vom Bilder machen. Der Stern ist bestimmt silber, aber wenn man mit 80% Kontrast Bilder bearbeitet wird er eben Gold.

Aber kann das nicht sein das der Stern doch die 25 Euronen Wert ist ?

Der ist ja schon ??? Jahre alt, und heute bekommt man ja keinen Stern mit Schriftzug mehr. Oder ? Also ist das ein Sammlerstück.

Ob ich Recht hab oder nicht, sagt mir gleich das Licht.

Gruß Robert

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Wie gesagt, ich habe keinen "freistehenden" Stern und meinen guten alten W 124 habe ich vor ca. 6 Jahren verkauft und kann mich nicht mehr an seinen Stern erinnern.

Wie sehen die Dinger denn jetzt aus? Ganz schlicht, ohne alles?

Wie auch immer: in dem Fall hat der Ebay-Typ aber sein Verkäufer-Diplom verfehlt. Ein Sammlerstück muss man dann auch richtig anpreisen! ;)

Gruß

wuddeline

-"SOFORT KAUFEN"Preis: EUR 69,00 ...,- :eek: :eek: :eek: -ich krieg mich nicht mehr ein, ei...!.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:04

Da ich für alle Fälle immer einen zuhause habe, kann ich sagen, dass bei einem Original-Stern immer ein "Mercedes-Benz"-Schriftzug ist.

Die abnehmbaren, nicht originalen Sterne dagegen haben nur einen Lorbeerkranz, um das Aussehen zu imitieren.

Habe übrigens 17€ bei DC bezahlt......

Ja schon, aber ist der Schriftzug auch blau unterlegt ?

ich glaube nicht und wenn doch dann hast Du auch einen gaaanz altes Sammlerstück.

Gruß Robert

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 14:40

Ja, Schriftzug in blau, was denn sonst??

Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, deshalb mal schnell in die Tiefgarage und geschaut. Du hast recht, alle Sterne sind blau unterlegt.

Fast alle !!!!

Hab da grad was schönes in der Garage gesehen und der ist nicht Blau unterlegt.

Gruß Robert

Ich könnte den Stern ja "Titan" beschichten lassen...:D

Siehe goldfarbene Bohrer aus dem Baumarkt z.B.

gruss oppa

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 4:59

Jetzt verliert er die Nerven; ist mit seinem Sofortkaufpreis von 69€ runter auf 49€.

Ich hatte ihn wegen des Preises per mail ermahnt...:D

Scheint geholfen zu haben...

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Ich hatte ihn wegen des Preises per mail ermahnt...:D

Scheint geholfen zu haben...

gruss oppa

Dann müssen wir ihn aber wohl nochmal ermahnen.

Ich hab Anfang letzten Jahres den Stern meiner C-Klasse ersetzen müssen. Der hat mich bei DC "nur" 16 Euro gekostet.

Aber wenn man sich für 14 Euro 1 Paar Einstiegsleisten bei Ebay kauft, die wir original bei DC für weniger als 4 Euro bekommen haben (Stückpreis 1,72 Euro), der kauft auch einen Stern für 49 Euro.

Gruß,

Khaki

Ich hab ihn jetzt ebenfalls mal ermaht und darüber hinaus informiert, daß er bereits Thema im Forum ist. Mal sehen, was kommt.

:D:D:D

Gruß,

khaki

Deine Antwort