ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Was würdet ihr tun wenn euch die Reifen in der TG aufgestochen werden?

Was würdet ihr tun wenn euch die Reifen in der TG aufgestochen werden?

Themenstarteram 18. Mai 2018 um 20:05

Hallo,

Ich wohne seit ca einem Jahr in einem Riesigen Haus mit weit über hundert Wohnungen hier habe ich auch einen TG Stellplatz als ich heute für ca 10 Minuten mein Auto kurz dort stehen ließ Bekam ich einen Zettel an die frontscheibe geheftet auf dem „nochmal einmal hier parken = 4 neue Reifen“ steht ich habe danach bei der Polizei angerufen und mich erkundigt ob mir eine Anzeige gegen unbekannt hilft der Beamte sagte mir dann das Mann ohne eine tatsächliche tat nichts machen kann.. Also habe ich überlegt was sonst möglich ist. Da Kamera Aufnahmen ja vor Gericht nichts wert sind bringt mir meine Idee mit einer Wildkamera nichts.. auf diese Person zu warten macht auch keinen Sinn da das heute morgen oder nie passieren kann. Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

PS: der Zettel war handgeschrieben

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MAC_DJD schrieb am 19. Mai 2018 um 20:06:35 Uhr:

Das Problem ist die Autos die dort manchmal stehen blockieren meinen Stellplatz.. was ja auch nicht gut ist, wenn sie dort nicht stehen kann ich normal Einparken das Einparken dauert aber mit dem Auto relativ lange deshalb stelle ich mich bei kurzen Sachen einfach nur dorthin. Auch andere machen das so, nach dem Einkauf oder sowas. Stellen sich kurz dahin und dann fahren Sie wieder weg.

Das heisst du parkst mit voller Absicht an der falschen Stelle und wunderst dich über den Zettel ?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2018 um 9:39

An der Stelle wo ich mich hinstelle wenn ich einkaufen war blockiere ich nichts außer meinen Stellplatz die Durchfahrt ist 6 Meter breit was bedeutet das jeder auf und an seinen Stellplatz kommt ohne ein Problem. Wenn ich dort stehe, bekomme ich so einen Zettel wenn aber regelmäßig andere Menschen (was von Anfang an passiert). Da stehen Autos aus ganz Europa ich Stelle mich dann auf die Straße weil ich nicht in meinen Parkplatz komme.. Wie soll ich das den handhaben? Wenn ich auf meinem Stellplatz stehe und keinen Platz habe um zu rangieren?

 

Sorry das ich mich zu Anfang unklar ausgedrückt habe.

Vielleicht ist das ja ein freundlicher Mitbewohner, der DEINEN Parkplatz schützen will da Du ihn ja blockierst :):D

Ich kenne diese Flächen, die dazu gedacht sind um einen Stellplatz besser zu erreichen.

Diese werden oft von anderen Mietern genutzt.

Sei es aus Unwissenheit, oder Absicht......

So nach dem Motto: "ist kein Stellplatz und stört niemand"

Die Verwaltung ist gefordert, diese Fläche entsprechend zu kennzeichnen.

Stehen dort unberechtigt Fahrzeuge, Foto machen und die Verwaltung informieren.

Stehen dort Fahrzeuge:

kommst du gar nicht, oder nur mit Aufwand auf deinen Stellplatz?

Es ist Sache des Stellplatz-Vermieters dafür zu sorgen, dass du deinen Stellplatz vertragsgemäß nutzen kannst. Lass dir notfalls einen anderen Stellplatz zuweisen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Was würdet ihr tun wenn euch die Reifen in der TG aufgestochen werden?