Was würdet ihr mir empfehlen?

Also, ich fahre seit kurzem einen Audi80B4 und habe die Verkabelung für 2 Endstufen in meinen Kofferraum verlegt. Eines geht für den Amp für die LS daruf, dass andere wäre dann logischerweise für den Bass frei.
Ich höre R'n'B und liebe tiefe Bässe, könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen (in verschiedenen Preisklassen) aussprechen? Sowohl Amps als auch Subs...

MfG

16 Antworten

da gibt es noch verschiedene doorboards von jehnert, aber die sind schweineteuer finde ich!
doorboards sind auch meiner meinung nach die optimale lösung in diesem auto, aber eben nicht billig und auch recht aufwändig zu montieren...

mfg.

Aufwendig? Die Türverkleidungen sind wie im jeden anderen Auto auch aufgebaut.

Dass es noch mehr Boards für den Audi 80 gibt, weiß ich auch, aber außer den Phonocar eben keine, die günstig sind oder wo zumindest das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Am besten, man baut sich selbst Doorboards. Wenn man nix außergewöhnliches will, dann schnappt man sich 2 Holzbretter, sägt sich die aus, bringt sie zum Sattler und schraubt sie an die Türverkleidung an. Kostenpunkt: bei mir waren es mit allem drum und dran 60,- oder so......+ einen Samstag nachmittag.
Hier mal ein Pic, leider noch ohne Lautsprecherabdeckung. Simple, effektiv und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt hässlich......

Deine Antwort