ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neue 4-Kanal Endstufe welche könnt ihr empfehlen

Neue 4-Kanal Endstufe welche könnt ihr empfehlen

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 15:22

Hi

ich hab zur Zeit eine Magnat Endstufe drin naja die ist nicht gerade der Bringer aber ich hab sie mir für den Anfang gekauft weil ich da noch keine Ahnung hatte!! Jeder fängt mal an!! Jetzt meine Frage welche 4-Kanal Enstufe mit guter Leistung für wenig Geld könnt ihr mir empfehlen, man sollte sie auch noch brücken können weil ich mein 3-Wegesystem und einen Subwoofer dranhängen möchte.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die JBL GTO 4000 könnte ich empfehlen, sieht schick aus, bringt Leistung und kostet nicht allzuviel

132 €

Welches Frontsystem und welchen Subwoofer soll das Ding denn anfeuern?

Und les ich richtig? Du hast vorne ein 3-Wege-System? Oder interpretier ich da was falsch?

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 16:37

ne 3 Wegesystem auf der Hutablage

die Enstufe sollte schon leistung bringen weil ich will mir dann ncoh bessere Komponenten kaufen wie ich jetzt hab *g*

naja und ich hab nur einen Chinchleitung und musste sie mit Y-Kabeln auf 4 Anschlüsser erweitern *g*

ich bin da a weng neu auf dem Gebiet

Achso achso...

Also ich find ja meine Xetec für's Geld durch und durch praxistauglich. Alternativ - wenn's billiger sein soll - könnt ich dir auch eine Lightning Audio Bolt 400.4 empfehlen. Geht auch ganz gut, bisschen "härter" im Klang halt.

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 16:49

kann man die LA Bolt auch brücken das ich noch einen Sub hinhängen kann??

Ja klar! Läuft auch gut im 3-Kanal Betrieb und ist ziemlich solide aufgebaut! Gute und preiswerte Alternative zur Carpower Wanted 4/320, nur, ich glaub, etwas schwächer! Sollte man aber nicht hören!

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 16:55

Wenn ich mir die Endstufen von LA so anschau das ist genau das was eigendlich viele suchen oder?? Mir gerfällt auch die LA Endstufe S2.800.4 die hat dann echt viel Bomms oder??

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 17:02

Kann ich die LA Endstufen überhaupt mir meiner einen Leitung Chinch die mit 2 Y-Kabeln geteilst ist betreiben??

Warum sollte das nicht gehen?

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 17:55

weil alle endstufen von LA 3 Paar Chincheingänge hat oder täusch ich mich da etwa und das sind 2 Paar Eingänge und 1 Paar Ausgang??

Weiß ich jetzt nicht aus dem FF... müsst ich nachgucken!

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 18:04

Schau mal hier auf die Seite http://www.boom-sound.de vieleicht kommen wir dann weiter *G*

Zitat:

Original geschrieben von Andreas18Nbg

ne 3 Wegesystem auf der Hutablage

die Enstufe sollte schon leistung bringen weil ich will mir dann ncoh bessere Komponenten kaufen wie ich jetzt hab *g*

Wenn Du Dir dann irgendwann bessere Komponenten kaufen willst, dann tue Dir einen Gefallen und kauf Dir ein vernünftiges 2-Wege Frontsystem und schmeiß dann die Hutablage raus. Die Musik soll von vorne kommen, Du drehst Dich auf einem Konzert ja auch nicht um. Und bei einem Unfall semmelt Dir dann keine schwere Heckablage den Kopf weg.

Das nur als Ideenstoß für die Zukunft :D

Grüße

Themenstarteram 26. Dezember 2003 um 21:35

Ich hab doch ein Frontsystem drin *g*

Ich will mir ja die LA Endstufe kaufen das was im Kofferraum hab worauf ich aufbauen kann weil mein JVC Radio was ich hab das reicht mir wobei es leider nur ein Paar Chinchausgänge hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neue 4-Kanal Endstufe welche könnt ihr empfehlen