Was würdet ihr im AT am OS8 verändern bzw. was stört euch am OS8 am meisten
Hallo
Was würdet ihr im AT am OS8 verändern bzw. was stört euch am OS 8 am meisten und welche Verbesserungen erwartet ihr mit dem OS9 welches im AT ja ab Nov verbaut ist.
Gruss Ingo
18 Antworten
Zitat:
@SchRott3r schrieb am 12. Juli 2023 um 10:06:43 Uhr:
Dann will meiner nicht
Wenn du links einparken möchtest, musst du den Blinker noch vor dem vorbeifahren an der Lücke nach links setzen. Nur so weiß das Auto dass es auch links scannen muss nach einer Lücke. Danach sollten auch links Parklücken erkannt und nach Auswahl automatisch eingeparkt werden können.
Danke für den Hinweis. Diesbezüglich habe ich mich einfach nie eingelesen. Dachte schon ich hätte den Stellplatz zu klein gepflastert.
Absoluter Quatsch. Der scannt auch ohne den Park-Knopf gedrückt zu haben bei einer Geschwindigkeit von unter 35 Km/h nach links
und rechts ab.
Daher kann man an einer Parklücke vorbeifahren, stehen bleiben, den Rückwärtsgang einlegen und er zeigt die Lücke an.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 17. Juli 2023 um 09:31:12 Uhr:
Absoluter Quatsch. Der scannt auch ohne den Park-Knopf gedrückt zu haben bei einer Geschwindigkeit von unter 35 Km/h nach links
und rechts ab.Daher kann man an einer Parklücke vorbeifahren, stehen bleiben, den Rückwärtsgang einlegen und er zeigt die Lücke an.
Sorry 🙁
@mod: meinen Kommentar von vorhin bitte löschen