Was würdet ihr hierfür bezahlen? -> Colorverglasung
Hallo, ich hätte die Möglichkeit ne komplette grüne Colorverglasung für den Golf 2 geschenkt zu bekommen. Problem: das ganze müsste verschickt werden, und das kostet. Wahrscheinlich so ca. 40-50 Eus bei der Post (ein Sperrgutpaket + ein normales). Jedenfalls hab keine billigere Möglichkeit gefunden. Wenn ihr eine kennt, dann raus damit! Zu den Scheiben selber: wie gesagt, kompletter Satz grüne Colorverglasung, Frontscheibe mit BLAUKEIL, guter Zustand, keine größeren Kratzer, keine Steinschläge.
Wäre euch das Ganze mind. 40 Euro wert? Wie "selten" ist denn eigentlich ne grüne Frontscheibe mit Blaukeil?
24 Antworten
wo ist denn z.b. ne gute gegend?
hier im saarland, finde ich nicht gerade soo viele gölfe, die geschlachtet werden!
bin immer noch auf der suche 😉
Keine Ahnung ob ich in einer "guten" Gegend wohne, ist so mittelprächtig, würde ich sagen. Das meiste für den Golf kaufe ich eh übers Internet, weil da die Auswahl wesentlich besser ist, und weil die Teile oft auch um ein Vielfaches billiger sind als auf dem Schrott. Beispiel Zündverteiler fürn RP: aufm Schrott: 40 Euro, Ebay 10 Euro + 5 für Versand. Und läuft perfekt.
Weiß keiner ne günstigere Möglichkeit den Kram zu versenden? Wie viel wird das Ganze dann wiegen?
hermes
www.hlg.de
hab ich 2 seitenscheiben siglas versendet, hat 8,90 gekostet
Hi
ich hab vor ein paar monaten die gleiche FRontscheibe mit blaukeil bei Ebay verkloppt für alleine 20 ocken. Jetzt kannste dir das ganze ja ca. ausrechnen. 40 euro Versand denke ich wird da die oberste Grenze sein.
Sonst einfach mal bei Ebay gucken. Schrotti würde ich sagen kannste vergessen zumindestens bei uns da wirste sicher mehr als 40 euro für alle hinlegen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
die gegend wahrscheinlich, weil es in manchen bundesländern wohl mehr teile für einen g2 gibt, als in anderen 😉
@metalCORE
deine scheiben sind evtl von sigla, aber es sind best. keine SIGLA CHROM scheiben!
mir ist zuletzt passiert, dass ich auch eine SIGLACHROM scheibe per ebay gekauft hatte, aber eine Sigla scheibe bekommen hab. Ist ne normale grünglas scheibe 😉
...gibts da einen Anhaltspunkt, wie man Sigla-Chrom-Scheiben erkennt...?
...da mein Auto früher mal nen Diebstahlschaden hatte, sind nur die Seitenscheiben rechts mit Sigla-Aufdruck - und die sehe auch recht verspiegelt aus - gerade, wenn die Sonne drauf scheint...
...alle anderen Scheiben sind von securit...
...werd morgen mal ein Foto posten...
Danke für den Link! Bei Hermes siehts ganz gut aus, als XXL-Paket sollte das für 31 Eus gehen.
@XXCrashXX2: Das Angebot was ich da jetzt hab ist ja von Ebay, halt Verkaufspreis 1 Euro. 😉 Wie hast du das denn damals gemacht mit dem Versand?
Brauch ich eigentlich überall (vorne und hinten) neue Dichtungen?
hi. hab da auch mal ne frage zu scheiben....
auf meinen scheiben steht (bis auf der windschutzscheibe) "tinted" drauf..... was bedeutet das?
zum versand:
www.gls-online.com für 15euro dürfte der krempel dort verschickt werden 😉
musst nur nen schop suchen... aber siehe selbst auf der HP
auf den scheiben sollte sigla chrom stehen!
Bei GLS hab ich das Prob mit dem Gutrmaß. Wenn ich alles in einem Paket haben wollte, dann dürfte das nur ca.10 cm hoch sein. Das wird wohl nix, da muss ich doch zwei Pakete nehmen, ist aber trotzdem noch relativ günstig mit knapp 30 Eus. Danke!
Brauch ich denn nun komplett neue Dichtungen oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
...
Brauch ich denn nun komplett neue Dichtungen oder nicht?
Nein.