Was war euer Fahrschul-Auto?

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

Beste Antwort im Thema

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

1621 weitere Antworten
1621 Antworten

-Golf 3 TD mit brutalen 75 PS, nix TDI, Wirbelkammerdiesel.
-Honda NSR.
-hmm für den Bootsführer See im September weiß ich es noch nicht 🙂

cheerio

in lübeck gibt es eine fahrschule, die auf einem Touareg ausbildet. 😎
nicht schlecht. schade, dass ich da nicht meinen führerschein gemacht habe. was da wohl eine fahrstunde kostet?

Oh... Welche denn? Ist irgendwie nicht bis in den Nachbarort vorgedrungen...
Ich glaub ich mach meinen Führerschein nochmal... 😉

Golf 3 TD
Honda CB 500
Mercedes SK

Ähnliche Themen

Heinkel Roller - kein Vergleich mit heute. Bin hinter dem Fahrschulwagen hergefahren. Wenn der Fahrschulwagen stehen geblieben ist, konnte ich mir sicher sein, dass der Fahrschullehrer ausstieg und mich zusammengeschissen hat.

Simca, ich glaube, ein 1200der. Der Lieblingssatz meines Fahrlehrers war, das fahren lernen Sie nie. Nun ja, ich bin seit 27 Jahren unfallfreier Bussfahrer.

Ach ja, den Busschein habe ich auf einen alten Mercedes-Linienbus gemacht. Ich weis nicht mehr, was für ein Typ das war. Ich habe ihn gehasst.

Hercules Prima 4
Golf III 90PS TDI
Suzuki GS500E
Linde H40
Spaceshuttel😁

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Duuuhu... Arne... vorher oder/und danach? 😁 😉

@ tec-doc,

vorher und danach. Habe nur den E21 geschrottet. 😉

( Heckschaden 5000 DM Schaden...lang ists her). Mein Fahrlehrer von damals ist heute Kunde bei mir ! 😁

Viele Grüsse,

Arne

Zitat:

Heckschaden 5000 DM Schaden...lang ists her

Jo... lang ist´s her... für 2,5 Kiloeuro ist nicht mehr viel los im Unfall Fall 😉

2000:
Opel Astra mit 82PS Diesel

Motorad war die obligatorische Suzuki GS 500E.

golf 4 tdi 90 ps in gelb

Golf 3 TD
Simson S70

schwarzer nigelnagelneuer Golf V Diesel

Morgen

also bei mir war es ein ausgelutschter Golf 3 ist ja

auch schon 12 Jahre her :-( was die zeit vergeht.

Gruß

Meiner war ein Audi 80 Avant 1.9 tdi. War damals nagelneu, der Schlorren.... So einen habe ich immer noch stehen.

Es war ein:
"G"erät "O"hne "L"ogische "F"unktionen!

Deine Antwort