Was umfasst die Japan Ausführung?

Mercedes CLK 209 Coupé

Moin in die Runde,

habe in einer Annonce bei Mobile "Japan-Ausführung" gelesen und möchte gerne wissen, was das beinhaltet,
bzw. worin sich diese Ausstattung zu anderen Ausstattungen unterscheidet.

Vielen Dank und Grüße

Kotehineri ;-)

17 Antworten

Hallo Forum,
liebe Gemeinde,

vielen herzlichen Dank für eure Hinweise und Anregungen aufgrund derer ich mir die Bilder nochmal ganz genau angesehen habe. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Innenausstattung an manchen Stellen schon recht verwatzt aussieht.
So richtig hält mich aber die " Kettenrad-Thematik" von allem Weiteren ab.
Nachdem das Auto auch nicht gerade bei mir um die Ecke steht, werde ich von allen weiteren Bemühungen darum Abstand nehmen.
Eure Hinweise haben mir wirklich weitergeholfen! Vielen Dank nochmal!

Beste Grüße

Kotehineri

richtige Entscheidung !! Habe bei meiner Suche vor 4 Jahren alles aussortiert, wo das Kettenrad Probleme hätte machen können. Habe dann einen gefunden mit nachweislich gewechseltem Kettenrad. Wäre auch heute noch bei mir das A und O, sonst kann es richtig teuer werden, alles andere wie Ausstattung, km, Zustand ist zweitrangig. viel Erfolg bei der weiteren Suche....

Michel

Mahlzeit zusammen,

mal etwas wissenswertes zum Thema Japanimport:
Die Fahrzeuge haben in der Regel relativ wenig an Kilometern gelaufen, eine annehmbare Ausstattung und vielleicht auch manchmal gutes Interieur.
Aber: diese Autos haben meist sehr viele Betriebsstunden, da sieht man natürlich nicht an den Kilometern. Dazu oft Lackmängel, die nur sehr oberflächlich behandelt werden.
Dazu die schon erwähnten Punkte bedenken.
Wenn ein Händler beispielsweise so ein Fahrzeug verkauft und da vier neue Reifen drauf sind, dann höchstwahrscheinlich weil er eben mit den Japanreifen nicht auf die Straße darf.

Deine Antwort