Was tun wenn...

...der US-Title weg ist...

Ich war gerade bei der Zulassung und wollte mein Lumina anmelden, und die wollen ums verrecken, die Amerikanischen Papiere...
Diese sind aber nicht auffindbar, was kann ich jetzt tun???

34 Antworten

Achso, wenn du eh restaurieren willst sollte es ja keine Probleme geben. Mit dem Alter (H-Kennzeichen) muss man sowieso fast nichts umbauen, wird ja Wert auf Originalität gelegt.

Vom Kennzeichen her könnte man zwar meinen ich komme aus Höchstadt, wohne aber in Eckental. (20 km von Erlangen/Nürnberg/Fürth) Komische Sache ist ja weit weg von Höchstadt. Womit wir wieder beim Thema Beamten wären 😁

Falls du später Probleme bekommen solltest, ich habe gute Kontakte zu einem sehr fairen "GTÜ". 😉

Von meine Nummernschild kannst du auch davon ausgehen das ich aus Fürth bin. Ich bin aber in Cadolzburg zuhause.
Beamten sind da um alles schwierig zu machen.

Ich werde das merken mit der GTÜ wenn ich es brauche.
Ich denke aber wenn es schwierigkeiten gibt beim TÜV und die Zulassungsstelle werde ich es hier im Forum berichten.

Hoffentlich meldet sich der McLin wieder. Ich hätte gern die Zeitungsberichte gelesen.
Vieleicht stellt er sie nochmals ein.

JUHU!!!!!!!

Wir hatten eben den Gerichtstermin und haben voll gewonnen...
Jetzt bekommen wir 603,40 Euro wieder.

Die haben sich versucht um alles rauszureden, und hatten von tuten und blasen keine Ahnung, und der Richter hat mir Recht gegeben...

Somit habe ich für die Zulassung inkl. Ausnahmegenehmigungen 416,50 Euro bezahlt.

Hey McLin!!!

Ich habe mir den ganzen Thread jetzt hier nicht durchgelesen....aber egal, ich wollte mal wissen ob das einer dieser Luminas aus mobile.de ist???🙂
Da gab es mal eine Zeit lang bestimmt 3-4 von diesen weißen Luminas, hab ich mir auch schon angeguckt! Ich mag die Karre 😁
Sehr schön das du auch die original Beleuchtung hast, das freut mich😁😎

Zitat:

Original geschrieben von McLin

JUHU!!!!!!!

Glückwunsch! Amateure allee

Deine Antwort