Was tun wenn...

...der US-Title weg ist...

Ich war gerade bei der Zulassung und wollte mein Lumina anmelden, und die wollen ums verrecken, die Amerikanischen Papiere...
Diese sind aber nicht auffindbar, was kann ich jetzt tun???

34 Antworten

lol, erst so nen riesen Terz veranstalten und dann tragen die sogar die roten Blinker ein...

Naja, bitte schlag mich jetzt nicht wenn ich nicht in Begeisterungsstürme ausbreche 😁

Ist jedenfalls mal ein Anfang. Kommst schon noch zu nem Caprice, ich habe auch lange warten müssen...

Allein schon die 100 Euronen für das kleine Kennzeichen ist dreist!
Hatte in D 20 und in Neuss 50 bezahlt.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Welche Leuchten meinten die den von dem Warnblinker?
Im Amaturenbrett? Da blinkt es doch immer grün (Blinkerkontrollampe, dann beide) !

Was sagt denn Dein Anwalt dazu? Oder lässt ihn aus dem Spiel?

Der wird sich die Sache am Montag mal anschauen, und versuchen alles wieder reinzu holen was nicht rechtens ist...

Trotzdem Glueckwunsch ...

... dass Du den Behoerden-Spiessritenlauf gemeistert hast 😉

Waerst Du doch beim Caprice geblieben 😉 aber das konnte ja keiner voraussehen. Und ich war letztes Jahr noch am Ueberlegen, mir einen 05er PA aus den USA zu holen. Der hat original auch rote Blinker, kleines Kennzeichen und gibts in EU offiziell nicht......

Aber bei uns in HM habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, und da gibts mindestens einen Bearbeiter, der auch die Amis cool findet.

Gruss aus HM
Tom

na da gratulier ich aber - allerdings bin ich mir sicher das ich den hobel lieber wieder verscherbelt hätte wie über 1000,- fürne zulassung zu löhnen - die ticken doch nicht richitg

hab ich ja mit meinem oldie noch richitg glück gehabt mit den 38 euro - bin mir sicher wenn die fürs kleine schild ne gebühr verlangt hätten wäre ich gegangen ...

Ich wollte ja gehen, allerdings hat die Dame schon auf alle Unterlagen die ich bezahlt habe, sprich TÜV, Datenblatt, Ausnhamegenehmigungen und Coo., ein ungültig stempel drauf gehauen...

Hi,

heute steht der Beitrag in der Zeitung, ich werde den mal nachher einscannen dann könnt Ihr staunen wie blöd man sein muss um auf der Zulaassung hier in Kassel arbeiten zu können...

Hier der Artikel:

http://www.caprice-world.de/Bilder/Extra-Tip1.jpg

Link zum Beitrag:

http://www.caprice-world.de/Bilder/Extra-Tip.jpg

Die Links gehen leider nicht.

🙂 ist ja auch schon ein halbes Jahr her...

und was ist draus geworden? gab es wenigstens einen Teilbetrag der Beamtemwillkürgebühren zurück?

Gruß
Consrade

Sorry, habe ich nichts davon mitbekommen.

Ich weiß nur, dass ein Artikel über Ihn in der Zeitung war.

Ob es Geld zurück gab kann ich dir nicht sagen.

Am besten McLin mal drauf ansprechen.

Es wäre schön zu wissen was daraus geworden ist.
Ich habe das alles vor mir.
Allerdings habe ich mein Title.

Ich seh grad wir sind ja fast Nachbarn. 🙂

Um was für ein Auto gehts denn bei dir? Um den C10 von deinem Userbild?

McLin hatte ja auch noch das Problem, dass sein Auto ziemlich neu ist, da hat man normalerweise keine Chance auf Eintragung rote Blinker usw.

Normalerweise aber alles kein Thema, wenn du den Title hast musst halt ne Vollabnahme beim Tüv machen lassen.

Andere Scheinwerfer vorne, und rote Blinker umbauen. Meistens wird der einfach in die Rückfahrscheinwerfer umgebaut, kommen dann noch 2 Zusatzrücklichter für Rückfahr- und Nebelschlußleuchte dran und gut is.

Ja, es geht um den C10 auf meine Userbild.
Es ist auf unser Website zu sehen.
Rote Blinker brauche ich nicht einzutragen weil es vor 1969 gebaut worden ist.
Bei unser 2 Cutlass hat das eintragen von die Roten Blinker nur 45 Teuros gekostet.
Die vorderen Scheinwerfer muss ich auch noch austauschen.
Ein Blinker Relais brauche ich auch vieleicht.
Ich habe vor ein Frame-off Restaurierung zu machen sobald unsere Halle fertig ist.
Ich könnte eigentlich nach die kleinen Umbauten zum TÜV aber ich will das es nicht weiterrostet. Noch ist es zu retten. Hat aber kein Durchrostung.

Vieleicht haben wir uns schon mal gesehen. Höchstadt ist nicht so weit weg von uns.

Das der McLin so viel bezahlt hat ist schon erschreckend.
Ich werde aber den Kampf mit den Beamten gerne anehmen wenn es soweit ist.

Deine Antwort