Was tun gegen Ebay-Schrott ?
Such ich doch heut nach 16cm Systemen bei ebay, wollte mal schauen ob's gebrauchte Schnäppchen gibt.
Die erste Seite war schon mal vollgemüllt.
Erschreckend:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2 x 600 Watt
Der aufgesetzte Mitteltöner ( 65 mm ) hat einen extra Magneten, um das Klangerlebnis zu verfeinern. *loooooooool*
Und jetzt kommt's:
Der wuchtige Magnet stemmt das Gewicht des Pakets auf 4 kg.
Ideal geeignet für den Einbau in der Heckablage !
Ich überlege gerade, welche Frage ich dem Verkäufer stellen soll. Helft mir doch bitte dabei.
Und wieder mal furchtbar: Es sind schon 2 verkauft !
Schönen Sonntag noch.
22 Antworten
Hi
Ich finde billig kaufen...gleich 2 x kaufen !!
Da müssen manche durch !
Gruß
1: Finde auch das die Leute die sich sowas kaufen selbst schuld sind. ABER was können die, die keine Ahnung haben, auch machen? Die wissen ja gar nicht ob Sie was gutes kaufen oder nicht. Das ist halt so schlimm daran.
2: Was mich persöhnlich extrem ankotzt, das wenn man bei Ebay stöbert, man NUR noch auf so eine Scheisse stösst. Ebay besteht zu 85% nur noch aus Sofort Kaufen Auktionen. Ebay wird von solchen Powerseller, regelrecht verunstaltet.
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
"oh guck mal was es auf ebay gibt" threads nicht langsam langweilig werde. halt, moment, eigentlich sind sie ja schon langweilig... hmmm.
Stimmt schon, ich wollte den Thread auch allgemeiner halten. Es wird nämlich immer schlimmer ! An die 1.000 Watt hat man sich ja langsam gewöhnt. Aber die 4 kg-Empfehlung für die Heckablage ist nicht zu vertreten !
Es kommt mir auch so vor, als ob nur bei diesem Elektronikramsch so viel Mist erzählt wird.
Oder täuscht das ?
Billig-Bohrmaschinen werden doch auch nicht beworben mit: Ihre Löcher werden größer und tiefer.
Was tun gegen Ebay-Schrott ?
=> Aufklärungsarbeit leisten und den Leuten zeigen, dass Qualität nicht teuer sein muss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vati
Billig-Bohrmaschinen werden doch auch nicht beworben mit: Ihre Löcher werden größer und tiefer.
Ne die verkaufen sich ja von selbts. Wobei ich auch mit der Boschmaschine für einig 100 Euro sehr unzufrieden war. Da nimm ich lieber die Hilti von meinen Opa ist ist eine Bohrmaschine, alles andere sehe ich als Spielzeug an, wenn du nicht mal in Beton bohren kannst.
Re: Was tun gegen Ebay-Schrott ?
Zitat:
Such ich doch heut nach 16cm Systemen bei ebay, wollte mal schauen ob's gebrauchte Schnäppchen gibt.
Die erste Seite war schon mal vollgemüllt.
Erschreckend:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2 x 600 Watt
Der aufgesetzte Mitteltöner ( 65 mm ) hat einen extra Magneten, um das Klangerlebnis zu verfeinern. *loooooooool*Und jetzt kommt's:
Der wuchtige Magnet stemmt das Gewicht des Pakets auf 4 kg.Ideal geeignet für den Einbau in der Heckablage !
Ich überlege gerade, welche Frage ich dem Verkäufer stellen soll. Helft mir doch bitte dabei.
Und wieder mal furchtbar: Es sind schon 2 verkauft !
Schönen Sonntag noch.
LOOOOOOOOOL MAN!!
Bei dem Arsch hatte ich diese Endstufe gekauft....
Feedback Bestätigung: 1800 WATT ENDSTUFE 4-KANAL MIT LÜFTER! Überbrückbar NEU Nummer: 4534288523
Das ist voll der Schrott da kam gar kein Bass lol jetzt wart ich auf das Geld immerhin schon 4 Wochen!!!!! Solche Wänste sollte man gleich links recht auf die Mütz
@kpe
"SONDA überzeugt nicht nur durch Ihr elegantes Design, sondern bringt 1800Watt direkt an Ihr System."
Wofür hast Du das Ding gekauft ? Zum Heizen ?
Gröhl bei: SUPER BASS TORTURE TESTED !
Ich als Hersteller hätte draufgeschrieben:
Beste Endstufe aller Zeiten. Hält Regen, Wind und Sturm aus. Mindestens 10.000 Watt an egal wie viel Ohm. Klingt fantastisch und das fast für Lau.
Zitat:
@kpe
"SONDA überzeugt nicht nur durch Ihr elegantes Design, sondern bringt 1800Watt direkt an Ihr System."
Wofür hast Du das Ding gekauft ? Zum Heizen ?
Gröhl bei: SUPER BASS TORTURE TESTED !
Ich als Hersteller hätte draufgeschrieben:
Beste Endstufe aller Zeiten. Hält Regen, Wind und Sturm aus. Mindestens 10.000 Watt an egal wie viel Ohm. Klingt fantastisch und das fast für Lau.
lol naja nun hab ich die Impulse SD520 das ist echt ein fettes teil 😉 next time ich frage erst hier bevor ich waskaufe!!