Was tanken MOTOR-TALK Nutzer?
Die Entwicklung der Autokraftstoffe wird immer rasanter. Die Diskussionen um kommende E10-Kraftstoffe, die Abschaffung von Normalbenzin, neue Abgasnormen, versiegende Ölvorkommen oder florierende Umrüster zeigen deutlich, das sich der Kraftstoffmarkt ändern wird.
Aber was tankt ihr heute? Und wenn ihr die Wahl zwischen mehreren Kraftstoffen habt, warum?
Beste Antwort im Thema
Die Entwicklung der Autokraftstoffe wird immer rasanter. Die Diskussionen um kommende E10-Kraftstoffe, die Abschaffung von Normalbenzin, neue Abgasnormen, versiegende Ölvorkommen oder florierende Umrüster zeigen deutlich, das sich der Kraftstoffmarkt ändern wird.
Aber was tankt ihr heute? Und wenn ihr die Wahl zwischen mehreren Kraftstoffen habt, warum?
499 Antworten
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 25. Juni 2020 um 22:04:36 Uhr:
Diesel, Strom, Benzin oder Weissbier.Komischer Thread....,
Dann liest man ihn nicht und gibt schon gar nicht seine Meinung bekannt.
In meiner Bedienungsanleitung steht, dass der Motor mind. 98 Oktan braucht. Kurzzeitig, maximal eine Tankfüllung, ist er auch mit 95 Oktan zufrieden, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Im Moment liebe ich meinen Motor noch und will ihn nicht bestrafen.
Diesel, nur was Qualmt ist gut. Jeder das womit er zufrieden ist und allzeit knitterfreie Fahrt