Was spricht gegen die Donington als Winterfelgen !!??

VW Scirocco 3 (13)

Hallo liebe Mitglieder,

möchte ganz gern die Donington als Winterfelgen nutzen,da ich sehr viel Wert auch auf's Aussehen im Winter lege.Ja maximal hatten wir diesen Winter 20 Tage lang ne geschlossene Schneedecke.Unter Arbeitskollegen kam die Frage auf,dass die Doningtons schneller korrodieren ist sowas möglich,denn alle Felgen sind doch korrosionsbeständig lackiert oder!!? Wenn kein Schaden an der Felge selbst vorliegt darf es doch keine Alukorrosion geben.
Mit der Bitte um Eure kompetenten Meinungen dazu!
Ach ja im Anhang die Sommerfelgen,die ich fahre die sind sowas von "GENIAL" auf ne'm schwarzen Scirocco (doch Geschmäcker sind ja bekanntlich seeehr verschieden) hab lange gesucht und schließlich gefunden!!

Gruss Sinead

Sorry hab grad gelesen,dass dieses Thema schon existiert!!!
Bitte kreuzigt mich nicht deshalb!!! ;-))))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Sorry, aber das ist wohl die denkbar ungeeignetste Art Felgen zu fotografieren. So erkennt an doch gar nicht wie die Felge auf dem Wagen wirkt. Mach mal Fotos aus der Totalen.

OK hier das Foto!

Sinead

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

da kanns erst seit kurzem in arbeit sein. vor nem monat hat man mier auf die frage noch gesagt, das da nix geplant ist.

aber die felgen sind wirklich günstig, weshalb sie mein absoluter favorit wären, wenns die in 19" gäbe, weil die Top aussehen. aber einzelgutachten isses mir auch net wert.

Geb Dir einfach mal nen Tipp,gehe nicht zu den grossen und bekannten Reifen und Felgenanbietern,sondern zur kleinen Tuningfirma ums Eck,der wird dir Alles eintragen und nicht mal im Fahrzeugschein sondern als ganz allgemeine ABG !!

Sinead

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Sorry, aber das ist wohl die denkbar ungeeignetste Art Felgen zu fotografieren. So erkennt an doch gar nicht wie die Felge auf dem Wagen wirkt. Mach mal Fotos aus der Totalen.

OK hier das Foto!

Sinead

Deine Antwort