Was soll ich machen?
Hallo zusammen,
Ich wende mich jetzt an euch da ich nicht mehr weiter weiß.
Wir hatten im März unseren Tiguan in Wolfsburg abgeholt.
Bei dir Auslieferung wurde einige Mängel (ingesamt 8 an der Zahl) festgestellt.
Mängelbericht wurde aufgenommen und ein Termin im Autohaus gemacht.
Bis zu diesem Zeitpunkt war alles noch in Ordnung für mich.
Jetzt steht unser Auto mehr als 4 Wochen in der Werkstatt🙁
Alle Mängel wurden beseitigt außer das Lackproblem am Heckdeckel.
Dieser hatte eine Delle im Innenbereich , ein Läufer außen und ein aufblühen in der Griffmulde.
Bis jetzt wurde der Heckdeckel offiziell 2x Lackiert mit einem Ergebnis was völlig inakzeptabel ist.
Die Nacharbeit ist immer vom Autohaus ausgegangen.
Diese Woche sollte die Wandlung eingereicht werden aber dies ist bis jetzt nicht passiert.
Was soll ich machen??
Danke für eure Unterstützung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Keine Antwort rechtfertigt das Vorgehen auch nicht. Wenn jemand etwas weiß wird er schon darauf antworten. Und denk mal drüber nach das es aus dem Wald immer so zurück schallt wie man hinein schreit.
Ich verstehe nicht was Sie dem Ameisenbaer oder uns mit dem Wald oder schallen sagen wollen?! Ameisenbaer bittet um Hilfe und hat Ihnen auch erklärt warum.er einen neuen Thread erstellt hat. Sie machen ja gerade so als wäre Ameisenbaer zu Ihnen unfreundlich oder gar " laut" geworden. Chevie, Sie spielen hier im Forum immer die allwissende Polizei. Falls Sie etwas zum Thema haben können Sie gerne kommentieren, aber andere User wegen jedem und allem zu Rügen oder zu berichtigen gehört sich nicht. Sie bringen damit nur Unruhe in dieses Forum. Zum Thema ja, das andere behalten Sie am Besten für Sich. Danke