Was soll diese bescheuerte Porsche Werbung die das komplette Fenster überdeckt...

... und man nicht wegklicken kann?

Oder ist das nur bei mir so?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

... Die Probleme nehme ich zum Anlass unseren "Notfallplan" für solche Sachen zu verbessern....

Jetzt wird endlich ein Dienstporsche angeschafft, um schneller zum Werbepartner zu fahren 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

stimmt, jetzt kann man nichts mehr in die suche eingeben weil die werbung das eingabefeld überdeckt 🙄

Das Problem ist nicht behoben! 😕
Es nervt. mfg

Hallo

seit ein paar Stunden gibts ne neue Werbung am Schirm.

PORSCHE

Deren Werbebanner hat anfangs gleich das ganze Bild beschlagnahmt.

Nun liegt der obere Teil des Banners genau über der Infoleiste und der Suchleiste!

Hat der Web-Programierer gepfuscht?

Kann man das wieder in Ordnung bringen?

Das is echt aufdringlich und störend!

Auch dieses blöde Surren (bsssbsss , bsssbsss) gehört abgestellt!!!!!
Gruß Kurt

20.12 Uhr: Geht doch alles wieder 🙂 !

Vorübergehend sah es ja wüst aus; einige Foren hatten einen schwarzen "nichts-mehr-Rand", einige ein bisschen Werbung, einige die Porsche-Werbung. Jetzt ist Porsche weg und alles wieder im MT-blau. Und alles ohne Werbung ! Stark. Na, das dürfte sich bald ändern, Ihr braucht ja Geld 😉.

Ähnliche Themen

Glaub mir, den Ärger den wir mit dem Banner haben ist weitaus kostpieliger als das was wir für die Werbeeinblendung bekommen.😉

Das Problem wird wohl erst morgen behoben. Heute Abend lässt sich da leider nichts mehr machen. Zumal das gar nicht an unserer Technik hängt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zur Strafe kaufe ich jetzt doch keinen 911er.

Das hammse nun davon...😁

hab mir grad "adblocker+" im Firefox installiert, damit ist der Zauber beendet!🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von dolomit.v40

hab mir grad "adblocker+" im Firefox installiert, damit ist der Zauber beendet!🙂🙂🙂

nicht nur der sonder auch auf anderen Seiten außerhalb des MT´s

Wenns wenigstens Porsche wäre... Bei mir ist es Bekleidung dank "adnology", auch so shice eingeblendet, dass ich nichts mehr bedienen kann oben in der blauen Leiste.

Dafür dauert es jetzt ewig bis sich die Seiten aufbauen, weil da wohl irgendeine Funktion dauernd meinen Computer durchschnüffelt wegen dieses Googleprogramms mit dem MT arbeitet, auf welchen Seiten ich mich bewegt habe.

Ach ja und schließen lässt sich das Werbefenster auch nicht. Es gibt nur "bei XY einkaufen" oder "adnology". Schönen Dank auch.

Ich habe erstmal jeder Firma, deren Werbung auf diese Weise eingeblendet wurde, gemailt, wo und warum diese Werbung mich nervt und dass ich diese Firmen erstmal boykottiere. Und ich sags auch allen meinen Freunden weiter...

Jedes Verständnis für Werbung, ich gönne den Betreibern dieses an sich superguten Forums auch jeden Euro Einnahmen, aber diese Nummer ist echt daneben. Weil sie das Forum kaputtmacht. Und nervt.

Zitat:

Original geschrieben von kleineRakete

Ich habe erstmal jeder Firma, deren Werbung auf diese Weise eingeblendet wurde, gemailt, wo und warum diese Werbung mich nervt und dass ich diese Firmen erstmal boykottiere. Und ich sags auch allen meinen Freunden weiter...

Huiii, na da werden sich die Firmen vor Angst in die Hose machen!

Es geht hier nicht um Bedrohung sondern um Feedback des Verbrauchers. Bei Shell (Brent Spa), E10 und anderen Produkten klappt das auch, wenn der Verbraucher mit dem Portemmonaie entscheidet. Es müssen nur genug mitmachen. Bzw. NICHT mitmachen.

Du hast sicher gerade wieder ein Sternchen bei Google gesammelt als besonders gut beeinflussbarer und dankbarer Kunde ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kleineRakete

Wenns wenigstens Porsche wäre... Bei mir ist es Bekleidung dank "adnology", auch so shice eingeblendet, dass ich nichts mehr bedienen kann oben in der blauen Leiste.

Kannst Du mir einen Screenshot von der Adnology-Werbung zuschicken wenn die wieder falsch angezeigt wird? Ich sehe nur ab und zu die fehlerhafte Porsche-Werbung.

Warum die Porsche-Werbung immer noch nicht richtig angezeigt wird ist mir ein Rätsel. Unsere Technik hat die für die Werbung verantwortlichen Personen im Detail informiert was geändert werden muss damit wieder alles in Ordnung ist. Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. Wenn wir das Problem selbst beheben könnten, hätten wir das schon sehr lange gemacht!

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Deine Antwort