ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was soll diese bescheuerte Porsche Werbung die das komplette Fenster überdeckt...

Was soll diese bescheuerte Porsche Werbung die das komplette Fenster überdeckt...

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 15:30

... und man nicht wegklicken kann?

 

Oder ist das nur bei mir so?

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2011 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

... Die Probleme nehme ich zum Anlass unseren "Notfallplan" für solche Sachen zu verbessern....

Jetzt wird endlich ein Dienstporsche angeschafft, um schneller zum Werbepartner zu fahren :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Werbung? :D

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Werbung? :D

Ja? Jedenfalls bevor man sich einloggt...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Werbung? :D

kann man auch blocken

Du bist damit nicht alleine.

 

Plötzlicher Anzeigenwechsel, dann nur noch Weißer Hintergrund mit Prosche-Werbung auf der linken Seite... und nichts geht mehr.

 

Gruß

Matze

Jaja .. die Leute sind es halt nichtmehr gewohnt das für eine Leistung (gratis Forum) auch eine Gegenleistung vorhanden sein muß (Finanzierung durch u.a. Werbung) ;) ...

 

Traffic, Server und Wartung ist halt selten gratis.

 

Die Form ist natürlich subopitmal, da geb ich dir recht.

dank ABP habe ich keine werbung:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Jaja .. die Leute sind es halt nichtmehr gewohnt das für eine Leistung (gratis Forum) auch eine Gegenleistung vorhanden sein muß (Finanzierung durch u.a. Werbung) ;) ...

 

Traffic, Server und Wartung ist halt selten gratis.

 

Die Form ist natürlich subopitmal, da geb ich dir recht.

Ich hab kein Problem mit der Werbung und arbeite auch ohne Blocker, aber das geht eindeutig zu weit.

Das Prosche ein einnehmendes Wesen hat ist ja bekannt... kann man ja auch täglich auf den Strassen sehen... aber nur noch Werbung von einer Marke, die zur Zeit nicht in meiner Kostenrechnung liegt, ist echt zu viel. ;)

 

Gruß

Matze

Das Problem ist behoben. Leider lag die Behebung nicht in unserer Hand. Wir waren an der Stelle auf unseren Werbepartner angewiesen der aber auf meine telefonische Intervention hin schnell reagiert hat.

Für die Unannehmlichkeiten kann ich mir nur entschuldigen. Die Probleme nehme ich zum Anlass unseren "Notfallplan" für solche Sachen zu verbessern.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Ich hab kein Problem mit der Werbung und arbeite auch ohne Blocker, aber das geht eindeutig zu weit.

Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden :) !

am 23. Februar 2011 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

... Die Probleme nehme ich zum Anlass unseren "Notfallplan" für solche Sachen zu verbessern....

Jetzt wird endlich ein Dienstporsche angeschafft, um schneller zum Werbepartner zu fahren :D

Das nennt man dann Kompensationsleistung.;)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Danke Mike !!!

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das Problem ist behoben. Leider lag die Behebung nicht in unserer Hand. Wir waren an der Stelle auf unseren Werbepartner angewiesen der aber auf meine telefonische Intervention hin schnell reagiert hat.

 

Für die Unannehmlichkeiten kann ich mir nur entschuldigen. Die Probleme nehme ich zum Anlass unseren "Notfallplan" für solche Sachen zu verbessern.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! TOP!!!

Das Problem ist bei weitem nicht mehr so extrem wie am Nachmittag. Allerdings ragt die Werbung teilweise immer noch in das Dashboard herein.:(

Die entsprechenden Stellen sind informiert. Ich hoffe das der Fehler jetzt endgültig behoben wird.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was soll diese bescheuerte Porsche Werbung die das komplette Fenster überdeckt...