Was sind das für V70II Volvos? Autobahntransport ...
Hi zusammen, weiss jemand zufällig, warum die Volvos auf diesem Transporter schon Nummerschilder haben (also kann es keine Neuwagenauslieferung an einen Händler sein) die auch noch in Folge nummerriert sind (also eher EINEM Besitzer zuzuordnen sind)?
Unterhält Volvo evtl. noch andere Show-Volvos, als die mit dem "K-PR XX" Kennzeichen?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (meint auch, dass der ganze Transporter voll war, also 8 V70II - müsste schon ein großer Fuhrpark einer Firma sein, wenn es doch eine Neufahrzeugauslieferung wäre ;-)
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Europcar hat -HH-
Hertz hat -WI-Jetzt haben wir alle durch 😉
Nicht ganz, ich könnte noch Budget anbieten, die ebenfalls in Euskirchen zulassen.
Gruß
Jörg
die überflüssigen D-aufkleber hat m.w. noch europcar. was aber zur letztendlichen zugehörigkeit fehlt, ist der daumennagelgrosse mit-dazu-ankleber untenrechts. hierauf steht "EC-(jahr der zulassung)
@ Mirco-S-H chuck norris hat auch noch ein ferienhaus auf der sonne 🙂
johannes
frei von aufklebern, ausser dem elchschreck
Zitat:
Original geschrieben von rosenkranz
chuck norris hat auch noch ein ferienhaus auf der sonne 🙂
Und bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung.
Ähnliche Themen
Also was Chukkie angeht:
Chuck Norris hat bereits bis Unendlich gezählt - zwei Mal...
Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris...
Chuck Norris hat keine Wimpern - das sind Augenbärte.
Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht...
Chuck Norris kann über seinen Schatten springen...
ich habe noch ca. 120 weiter davon ;-)
Zitat:
Original geschrieben von peeckst
... ich habe noch ca. 120 weiter davon ;-)
Ist ja auch zu einm eigenen Kult geworden ->
Sammlung1und selbst
Wikipediamacht mit ;-) und hier noch eine
PDF Variante- aber was hat das noch mal schnell mit AVIS Leihwagen zu tun? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (was fährt Cuck eigentlich für einen Volvo? ;-)
Den Spruechen folgend muessten es dann ja heissen:
"Chuck Norris faehrt keine Auto, alle Autos fluechten vor Chuck Norris, weil Sie Angst vor Ihm haben! "
Okay, jetzt ist es nicht mehr Off Topic !
Nö, besser so:
Cuck Norris braucht keinen Leihwagen - er nimmt sich was rumsteht
oder
Chuck Norris leiht keine Autos, im werden Autos geschenkt
;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kannst ja mal probieren bei Avis auf den Namen Chuck Norris einen SUV für eine Wochenendtour zu mieten. Mal gespannt auf die Reaktionen ;-)
moin moin,
hätte da noch mal eine kennzeichen frage, da wir ja schon da bei sind bzw. waren...
und zwar, weiß jemand zu wem Opel's mit KI (oder wars FL?) gehören, firma oder autovermietung oder was ganz anderes ?
gruß Till
Die sind auch von einer Autovermietung, aber ich weiß nicht mehr genau von welcher. Wenn ich mal wieder einen sehe, versuche ich drauf zu achten.
Gruß
Saskia
Wenn ich mich richtig errienner hatte ich leztes Jahr ein Mietwagen in Köln/Bonn bekommen welches ein KI Kennzeichen hatte und dieser ist von Amron/National gewessen.
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Heißt die wirklich Sixt mit Namen?
Ja.
/OT: Chuck Norris nießt mit offenen Augen!
Sixt läßt seit etwa einem Jahr (oder 1,5) nur noch in München zu, genauer im Landkreis München. Dazu gibt's eine Vereinbarung mit dem Landratsamt München, es wurden dort extra 2 oder 3 Stellen geschaffen, um die vollständig automatisierte Anmeldung abzuwickeln. Ich fand das ja widersprüchlich, aber gut.
Sixt ist an mehreren Standorten im Landkreis München verteilt, die Zentrale befindet sich in Höllriegelskreuth, das ist ein Ortsteil der Gemeinde Pullach, die wiederum durch den BND bekannt ist, und etwas südlich von München am Isarhochufer liegt. Die Verwaltung ist wohl in Taufkirchen, südöstlicher Landkreis München.
Früher hat Sixt hauptsächlich in Düren (DN) zugelassen. Dazu gab's dort einige kleinere Vermietfirmen, auf die die Wägen zugelassen waren und wohl dauerhaft an Sixt vermietet wurden.
Und Nachtrag für XC-Fan: Autovermietungen listen immer nur Beispielfahrzeuge in ihren Katalogen, man hat i.d.R. keinen Anspruch darauf, ein spezielles Gefährt zu bekommen. Beschafft wird halt nach Preis.
Dabei geben Autohersteller teilweise besondere Konditionen, um besonders neue Fahrzeuge auf die Straße und damit ins Bewußtsein zu bringen.
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Dabei geben Autohersteller teilweise besondere Konditionen, um besonders neue Fahrzeuge auf die Straße und damit ins Bewußtsein zu bringen.
Kann ich voll und ganz bestätigen, wobei es nicht nur neue Autos sind, sondern gerade auch Autos, die schon eine Weile auf dem Markt sind, es aber noch an der Marktdurchdringung hapert. Ich bin auf diese Weise schon für 'nen Appel und 'n Ei einen Phaeton V8 und einen Superb L&K gefahren. Diese Angebote sind zeitlich immer recht begrenzt, daher wenn da, dann nehmen.
Gruß
xc90er
...der beim Phaeton die Ersparnis dann an der Tankstelle gelassen hat 🙂