Was sind das für Schalter/Blenden

Hallo Freunde,

wer kann mir sagen welche Bedeutung dieser 12 V Schalter ( links unten ) und die kleine Blende/Abdeckung rechts unter der Lüftungsdüse hat ?

Atego 1224 Euro 6

Grüße

Blende
Schalter 12 V
6 Antworten

Keine Bedienungsanleitung zur Hand? 😉 Der 12V Schalter ist für die Steckdose rechts neben dem Aschenbecher. Die Blende ist bei Dir ein Ablagefach, bei unseren Ategos sitzt da stattdessen noch eine Reihe Schalter für die Gerätschaften des Nebenantriebs.

Gruß

Andre

Leer blende für Zigaretten Anzünder.

Oder was meint ihr damit.

Zitat:
@tchibomann schrieb am 14. Juni 2025 um 16:37:43 Uhr:
Keine Bedienungsanleitung zur Hand? 😉 Der 12V Schalter ist für die Steckdose rechts neben dem Aschenbecher. Die Blende ist bei Dir ein Ablagefach, bei unseren Ategos sitzt da stattdessen noch eine Reihe Schalter für die Gerätschaften des Nebenantriebs.
Gruß
Andre

Steht leider nicht drinnen

Du meinst da wo die viereckige Blende drauf ist ?

Grüße

Je nach Ausstattung vom Fahrzeug ist an der Blende ein zusatzlicher Zigarretten-Dose mit 24V oder 12V und Höher abgesichert als der Normale.